Linsengericht

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Linsengericht

Beitrag von Wolf » 08.03.2007, 11:58

hier mal ein Linsengericht. Grüsse Wolf Sorry , ich krieg das Bild gerade nicht hoch, ich probier später noch mal

Edit: Na gut...ich mach dann mal :-) LG, Frank

Bild
Zuletzt geändert von Wolf am 08.03.2007, 12:35, insgesamt 3-mal geändert.

PeterO
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 48
Registriert: 02.12.2005, 13:00
Wohnort: Offenbach /Main

Beitrag von PeterO » 08.03.2007, 12:01

Ja wo ist es denn, das Linsengericht?
Gruß

Peter

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingcubic » 08.03.2007, 12:46

ach mensch wils auch sehen :D

Bingo79

Beitrag von Bingo79 » 08.03.2007, 13:26

Hallo Wolf,

gibt es denn jetzt auch bald die überarbeitet Preisliste?

Wann?

LG

Ingo

nbhrider
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 3
Registriert: 14.02.2007, 11:42

Wird ja

Beitrag von nbhrider » 08.03.2007, 13:36

das sieht ganz so aus als ob die neuen Wilmas bald ausgeliefert werden... Ich freu mich schon so!!!! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
hang-loose
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 251
Registriert: 22.12.2006, 20:27
(Lampen-)Ausstattung: Lupine
Wohnort: Esslingen

Beitrag von hang-loose » 08.03.2007, 15:37

Bingo79 hat geschrieben:Hallo Wolf,

gibt es denn jetzt auch bald die überarbeitet Preisliste?

Wann?

LG

Ingo
Laut Wolf soll der Preis gleich bleiben:
Wolf hat geschrieben:die LED 's sind heftig teurer( sollen ja die Besten von den Besten sein ) , die Linsen müssen neu gefertigt werden und die Verarbeitung ist aufwendiger, manuell ( frauuell : Sabine ) gelötete Platine und vorher 2 x selektiert ...... der Preis bleibt wie gehabt. Wir werden zusätzlich eine Wlma 6 mit dem 6.8 Ah Li-Ion Akku anbieten . Damit ist gut mit Wilma für dieses Jahr, dann hier keine Änderungen mehr. Grüsse Wolf
Aus "Leuchtvergleich Wilma alt - Wilma neu - Edison"

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingcubic » 08.03.2007, 23:16

gibt es denn schon einen festen verfügbarkeitstermin für das upgrate? :)

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf » 09.03.2007, 11:51

ja, Dienstag nächste Woche .........

Benutzeravatar
Leuchte
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 302
Registriert: 16.01.2007, 13:26

Beitrag von Leuchte » 09.03.2007, 12:49

Wolf hat geschrieben:Dienstag nächste Woche .........
Suuuupi, das Warten hat bald ein Ende :D :D :D

Gruß
Leuchte

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingcubic » 09.03.2007, 15:33

wo wird das upgrate im shop aufgelistet

unter ersatzteile oder zubehör? :D

Flo
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 107
Registriert: 12.11.2006, 18:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Flo » 09.03.2007, 18:42

Wenn ich Montag zu meinem Haendler Laufe und die Wilma bestelle, bekomm ich dann automatisch bereits die neue?

Benutzeravatar
Accelerator
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2006, 14:35

Beitrag von Accelerator » 09.03.2007, 18:49

Lupine liefert übrigens auch nach Berlin - sogar zu Dir nach Hause! :shock:

Schörz bei Seite - bestell doch direkt bei den Lupinisten und sei einer der Ersten, die das neue Teil haben werden! Vorsicht vor dem Web-Store - je länger Du dort herumstöberst, desto mehr findest Du, was Du auch noch haben möchtest...


LG A.

Flo
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 107
Registriert: 12.11.2006, 18:21
Wohnort: Berlin

Beitrag von Flo » 09.03.2007, 18:52

Accelerator hat geschrieben:Lupine liefert übrigens auch nach Berlin - sogar zu Dir nach Hause! :shock:

Schörz bei Seite - bestell doch direkt bei den Lupinisten und sei einer der Ersten, die das neue Teil haben werden! Vorsicht vor dem Web-Store - je länger Du dort herumstöberst, desto mehr findest Du, was Du auch noch haben möchtest...


LG A.
Mein Haendler ist aber nen netter, der jetzt in der "nicht Saison" jeden Euro gut gebrauchen kann und sich dafuer immer schoen um alles kuemmert.

Benutzeravatar
Accelerator
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 50
Registriert: 10.09.2006, 14:35

Beitrag von Accelerator » 09.03.2007, 20:14

Flo hat geschrieben:
Accelerator hat geschrieben:Mein Haendler ist aber nen netter, der jetzt in der "nicht Saison" jeden Euro gut gebrauchen kann und sich dafuer immer schoen um alles kuemmert.


"Eat more candies - support your local dentist!" - schon o.k. - der Einzelhandel kann's definitiv gebrauchen. Ein netter Händler muss auch unterstützt werden - löblich! Das mache ich übrigens ganz genau so; nur bei Lupine-Produkten traue ich keinem außer den "Machern"! :D

Sachma Bescheid, wenn Du Deine "Neue" hast!

LG A.

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolf » 09.03.2007, 20:32

ist schon klar, dass wir schon seit einigen Tagen keine alten Wilmen mehr ausliefern, wär ja wirklich nicht fair. Aber bitte aufpassen bei Händlern : die Wilma muss vorne ne rote, nicht grüne LED Platine drinne haben , sonst ist es nicht die Neue, die Anleitung ist natürlich auch anders . Das ist manchmal ein Problem bei Händlern. Bitte auch nachfragen, ob der Händler überhaupt von uns beliefert wird ( er muss schon mal beliefert worden sein ) da lieber nochmal nachfragen , sonst kann das Warten ewig werden.

Die Preisliste machen wir dieses Wochenende noch auf die Heimseite



Grüsse Wolf

Antworten