Linsengericht

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Benutzeravatar
Schubdüse
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 267
Registriert: 16.08.2006, 01:46
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 15W, Wilma 17W, Tesla TL
Wohnort: bei Kusel

Beitrag von Schubdüse » 10.03.2007, 00:01

Gibts das "Linsenbild" auch in etwas besserer Auflösung???
Würde es gerne als Desktophintergrund nehmen.....

Späni
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 69
Registriert: 15.12.2005, 16:04
Wohnort: Luzern, Schweiz

Beitrag von Späni » 13.03.2007, 17:48

Wolf hat geschrieben: Bitte auch nachfragen, ob der Händler überhaupt von uns beliefert wird ( er muss schon mal beliefert worden sein ) da lieber nochmal nachfragen , sonst kann das Warten ewig werden.

Wenn Du schreibst, der Händler muss schon einmal beliefert worden sein, heisst das, dass neue Händler von Euch nicht beliefert werden?
Ich könnte mir vorstellen, meinen bevorzugten Fahrradladen zu wechseln, weiss aber natürlich nicht, ob der neue schon mal Lupinelampen geordert hat...

Antworten