Die Neue Vollfett Packung - Das Flaggschiff

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Benutzeravatar
hang-loose
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 251
Registriert: 22.12.2006, 20:27
(Lampen-)Ausstattung: Lupine
Wohnort: Esslingen

Beitrag von hang-loose » 20.02.2007, 19:37

Vielleicht dauerts ja auch nur deswegen noch so lange, weil die neuen Wunder-LEDs noch nicht in einer gewissen Menge/Selektionsklasse erhältlich sind.
Was die Helligkeit angeht, wissen wir aber noch nix, denn "heller als Edi" heißt eigentlich nix. Wer hätte schon gedacht, dass die neue Wilma 850 Lumen schafft ???
Vielleicht hat die Eierlegendevollfettpackung 1000, vielleicht aber auch 2000 Lumen?
'bleibt spannend :P

Benutzeravatar
Leuchte
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 302
Registriert: 16.01.2007, 13:26

Beitrag von Leuchte » 20.02.2007, 20:49

spiesheimer hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:
Hab es auch schon mit Bestechung der heimischen Regierung versucht :lol:
Hey Leuchte,

biete ihr doch deine "alte" als Bestechung an :D
Hallo Spiesheimer,

Ich mache schon seit dem Zeitpunkt der Bekanntgabe das es eine neue Laterne gibt permanent "gutes Wetter" bei meiner Regierung.
Steter Tropfen höhlt den Stein.

Habe allerdings den "Scheibenwischer" geerntet als ich als Vorschlag geäußert habe den heimischen Strandkorb auf der Terasse mit einer Wilma zu bestücken.

Man weiß ja nie wie lange man an lauen Sommernächten dort verweilt.

Ich arbeite jedoch daran das alles soweit geregelt zu haben das ich dann grünes Regierungslicht habe wenn die neue Laterne kommt :lol:
Habe ja auch meine Asse noch im Ärmel.


@Moose,

also generell ist der Gedankengang gut. Wäre da nicht das Problem das meine Frau absolut keinen Zugang zum Bergzeltsport hat.
Hab Ihr auch schonmal angeboten ein Tandembergzelt aufzubauen, jedoch ohne Erfolg.

Wenns mal irgendwann Nachwuchs gibt wird der gleich mit einem Wiesmann Singletrailer durch die Wallachai gekutscht und mit dem Schein von Lupines "angefixt" :) :) :)
Ordnung muß schließlich sein!!!

Gruß
Leuchte

Bingo79

Beitrag von Bingo79 » 21.02.2007, 09:17

@ Wolf,

welche Lampentechnik wird denn verwendet?

Gruss

Ingo

Antworten