Wilma Upgrade

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

bademeister
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung

Beitrag von bademeister » 04.04.2007, 23:06

Ein Händler, der die alte Wilma noch auf Lager hat, versucht doch tatsächlich, die Teile für den Preis einer neuen Wilma in der Bucht zu verkloppen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true

:lol:

wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A

upgrade

Beitrag von wegomyway » 04.04.2007, 23:39

also ich bin ja ein frischling in sachen lupine . meine fragen wurden klar dahin gehend beantwortet wilma zu kaufen . mal den fall ich kauf eine 8ter wilma ( da ich den flaschenhalter eh habe kann ich auch die 8ter kaufen und den akku da rein stöpseln ) und alle welt redet von der "vollfettpackung" ( im übrigen , was soll da kommen ? etwa ein 2000w halogenstrahler den flugzeuge anmorsen könnten ? ) .... läuft man nicht gefahr mit der sehr neuen wilma gleich wieder ins abseits bzw. auslaufmodell-besitzer zu sein ?
hat auch jemand ne ahnung wie lange ab bestellung das ganze dauert bis es zu hause bei mir ankommt ?

microbat
erleuchtet
erleuchtet

Beitrag von microbat » 05.04.2007, 00:19

Hallo wegomyway,

ist halt technischer Tand - heute gekauft und in (spätestens) einen Jahr "alt" - wer immer das aller neuste braucht hat´s eben nicht leicht.

Lupine ist da wenigstens so offen und teilte rechtzeitig die Vollfettpackung mit - dadurch können alle Edi Besitzer (die das aller neuste brauchen) sich zurück lehnen - den Herbst erwarten und dann kaufen ....

Sicherlich gibt es in 9 Monaten die neusten noch besseren LED´s die noch nöcher sind - zum gleichen Preis - musst nur warten und bis dahin bevor es draussen dunkel wird zu hause sein :wink:

Grüße

microbat

naseweis
beleuchtet
beleuchtet

Beitrag von naseweis » 05.04.2007, 08:16

[quote="bademeister"]Ein Händler, der die alte Wilma noch auf Lager hat, versucht doch tatsächlich, die Teile für den Preis einer neuen Wilma in der Bucht zu verkloppen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true

Naja, aus der Beschreibung könnte man das schließen. Aber es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Lampe erst nach Bestellung bei Lupine geordert wird, es sich also nicht um Lagerware handelt.
wau, wau

flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beitrag von flyingcubic » 05.04.2007, 16:16

kan man doch gleich direkt kaufen

naja

naseweis
beleuchtet
beleuchtet

Beitrag von naseweis » 05.04.2007, 16:24

[quote="flyingcubic"]kan man doch gleich direkt kaufen

naja[/quote]

Klar, wer braucht schon Fahrradhändler.
wau, wau

JSausT
erleuchtet
erleuchtet

Beitrag von JSausT » 23.05.2007, 22:45

So heute kam auch mein Upgrade endlich hier an, und ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, obwohl ich sonst um diese Zeit eigentlich nicht Zelte (Bin eher der morgendlich aktive).
Ich war kurz im Wald hier hinterm Haus und muß sagen, das ist der HAMMER :D :D :D
Sicht wie am Tag beschreibt die Sache eigentlich ganz gut, die Katze die da rumlief guckte jedenfalls ziemlich verwirrt :mrgreen: , und die Straßenlaternen bei uns sehen im Vergleich ganz schön alt aus, und das ist KEINE Übertreibung :shock:
Vielen Dank an das Lupine Team, Ihr habt eine Super Job gemacht.

Gruß Jörg

P.S. Der Umbau ging einfacher vonstatten als ich erwartet hatte.

Antworten