Danke an Lupine

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

mxle
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 114
Registriert: 06.06.2006, 15:35
(Lampen-)Ausstattung: Edison 0058 3455
Halogen 19258 19798
Tesla 1648
Wohnort: Metlangen

Beitrag von mxle » 28.01.2007, 18:22

ich wußte garnicht dass es lupine akkus auch ohne schriftzug gibt.
Kann man die auch im shop kaufen? :lol:

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingcubic » 28.01.2007, 19:04

der akku ist wirklich ein kompletter selbstbau :D

und die flasche hab ich halt irgendwo bei ebay ersteigert von welchem hersteller weis ich net :lol:

Benutzeravatar
hang-loose
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 251
Registriert: 22.12.2006, 20:27
(Lampen-)Ausstattung: Lupine
Wohnort: Esslingen

Beitrag von hang-loose » 28.01.2007, 21:06

flyingcubic hat geschrieben:also jetz weis ich garnet ob das eine lupine ist
ist wahrscheinlich eine selbstbaulampe :lol:
Genau - Ne Selbstbaulampe mit selbst gebautem, hellblau hinterleuchtetem PCS; Selbstverständlich hast du den selbst gebauten Brenner - der natürlich rein zufällig genau so groß ist wie 'n Wilmabrenner - in Karlsruhe freigeben lassen.
Ich hoffe, wenigstens der Schnee is' original von Frau Holle :mrgreen:

Benutzeravatar
hang-loose
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 251
Registriert: 22.12.2006, 20:27
(Lampen-)Ausstattung: Lupine
Wohnort: Esslingen

Beitrag von hang-loose » 28.01.2007, 21:10

Stefan hat geschrieben:Hab selbst nicht daran gedacht ... das Bild ist tatsächlich nicht ganz legal. Entweder zensieren, ohne Lampe oder eben mit zeltbewohner und Helmlampe:)
Sorry - Aber für mein Rechtsverständnis ist das ganz legal. Irgendwo auf einer privaten Wiese, fernab der Zivilisation is' alles legal, was sich einer ans Bike schraubt. Zum Glück hab' ich nicht Jura studiert.

Antworten