Wolf und Kundenfreundlichkeit..........................

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingcubic » 27.01.2007, 18:11

und was sollte dann dein erster beitrag im forum? :roll:

was denken jetzt die anderen von dir
überleg mal


ich würde lupine kaufen für mich gibts nix anderes
subinopi hat eine schlechtere lichtverteilung
amitypisches bonzendesighn aber simple technik

laut mehren test bestätigt
googel doch ein wenig nach tests (wer sucht der findet)
das ist nicht die aufgabe der hersteller
lupine hat eine leuchtvergleich schau ihn doch an

und wieso solte ich ein amiprodukt kaufen wen es made in germany qualitäts produkte vor der haustür gibt
das ist nicht selbstverständlich wo heutzutage alles aus fernost kommt

mfg

naseweis
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 239
Registriert: 05.12.2005, 17:28

Beitrag von naseweis » 27.01.2007, 18:19

Mehr wollte ich eigentlich gar nicht -
und nun frage ich mich ist das zuvielverlangt, wenn man für eine Lampe 900€ oder mehr ausgeben will[/quote]


Eigentlich nicht, nur, Du hast den Meister gefragt. Der Meister hat geantwortet und die Antwort gefiel Dir nicht. Dein Problem. Deinen Unmut jedoch offen zu verkünden, das geht den Jüngern zu weit. Das musst Du einsehen und solltest bereuen ;-)
wau, wau

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1010
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Beitrag von JSausT » 27.01.2007, 18:37

Also wer hier einen Kniefall erwartet hat kennt Wolf wohl nicht, denn diesen wird es nicht geben.
Aber ich denke Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und diese ist aus Wolfs Antwort durchaus herauszulesen.

Vielleicht sollten wir es deshalb einfach dabei bewenden lassen und diesen Thread nicht endlos fortführen.

Viele Grüße

Jörg

911
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 16
Registriert: 26.01.2007, 23:20

Beitrag von 911 » 27.01.2007, 23:43

flyingcubic hat geschrieben:
1. wenn ich mich mit inkompetenten leuten auseinander setzen müsste würde ich wahrscheinlich genau so reagieren

2. was denken jetzt die anderen von dir
überleg mal


3. laut mehren test bestätigt
googel doch ein wenig nach tests (wer sucht der findet)
das ist nicht die aufgabe der hersteller
lupine hat eine leuchtvergleich schau ihn doch an


mfg
zu1. Danke für die Blumen


zu 2. Was die anderen von mir denken ist mir eigentlich egal, denn ich hab meiner Meinung nach nichts falsches gemacht.

zu 3. Wenn du lust hast kannst du mir ja die links für die Tests mal mailen, weil ich hab außer einem Vergleichstest http://www.light-bikes.de/ nichts gefunden.

Späni
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 69
Registriert: 15.12.2005, 16:04
Wohnort: Luzern, Schweiz

Beitrag von Späni » 29.01.2007, 07:26

Auf der normalen Lupine-Seite (http://www.lupine.de) hat es einige Testberichte, bei den Produkten (z.B. Komplettsets) jeweils unter "Presse". Ist natürlich klar, dass da die Lupine-Produkte immer ziemlich gut abschneiden, völlig zu Recht meiner Meinung nach. Einige Test beinhalten jedoch einen Vergleich zu einem (zur jeweiligen Zeit gerade aktuellen) subinopi-Produkt.

Benutzeravatar
Fx
Das Orginal
Das Orginal
Beiträge: 16
Registriert: 02.02.2007, 20:15
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

:D

Beitrag von Fx » 02.02.2007, 20:31

:D :D


@ 911:
wolfs humor is manchmal schwer verständlich, aber hier so nen trara drum zu machen is doch überflüssig.....
jeder sollte für sich entscheiden wo er was kauft!immerhin gibts ne homepage u testberichte!
manchmal is es eben auch für so verantwortungsbewusste geschäftsleiter
schwierig bei solchen fragen (die aus unsrer sicht wohl nur eindeutig zu beantworten sind) eine klare antwort zu geben...... lange kundenberatungsgespräche sind eben eher fall für andere lupine-angestellte, die mehr zeit für solche dinge haben....der wolf is eben nen viel beschäftigter mensch.... ;) er meints ja nich böse....
lass dir nächstes mal den stefan oder den andi geben...da wirds dir besser ergehen ;)
es gibt halt auch viele kunden mit denen wir bei solchen gesprächen schlechte erfahrungen gemacht haben...(auf dauer gesehen!!!)


grüsse,
felix

911
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 16
Registriert: 26.01.2007, 23:20

Re: :D

Beitrag von 911 » 02.02.2007, 20:42

Fx hat geschrieben::D :D


@ 911:
lange kundenberatungsgespräche sind eben eher fall für andere lupine-angestellte, die mehr zeit für solche dinge haben....der wolf is eben nen viel beschäftigter mensch.... ;) er meints ja nich böse....
lass dir nächstes mal den stefan oder den andi geben...da wirds dir besser ergehen ;)
grüsse,
felix
Ich hatte eine E-Mail an die Firma Lupine unter Kontakt in der HP gesendet, ich wusste ja nicht, dass der Chef gleich so reagiert.
Wenn er solche Anfragen nicht selbst beantworten will kann er es ja seinen Mitarbeitern überlassen!

Ich finds halt immer noch unverschämt, wenn ein Chef einem Kunden empfiehlt sein Produkt NICHT zu kaufen, aber warscheinlich hat die Firma Kunden genug.

Ich hab im übrigen bei der Konkurenz geordert und bin damit Wolf´s BEFEHL gefolgt.

P.S. Konkurenzfirma hat mir auf meine Anfrage ausführlich und gerne geantwortet.
Hat auch sonst einen erstklassigen Kundenservice

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingcubic » 02.02.2007, 20:50

na dann viel spass mit dem klump :lol:

naseweis
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 239
Registriert: 05.12.2005, 17:28

Re: :D

Beitrag von naseweis » 02.02.2007, 20:56

[quote="911"][quote="Fx"]:D :D


@ 911:
...
Ich hab im übrigen bei der Konkurenz geordert und bin damit Wolf´s BEFEHL gefolgt.
-

Die Fans werden es begrüßen und diejeigen, die die Kalkulation einer Edison kennen, wissen was er kostet, der Humor des Chefs.
-

P.S. Konkurenzfirma hat mir auf meine Anfrage ausführlich und gerne geantwortet.
Hat auch sonst einen erstklassigen Kundenservice[/quote]
-

Das darf man wohl auch erwarten. Da der Name hier fiel, auch Lange&Söhne, noch etwas berühmter als Lupine, würde sich diesen Humor nicht leisten, da bin ich mir sicher.
wau, wau

911
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 16
Registriert: 26.01.2007, 23:20

Beitrag von 911 » 02.02.2007, 21:01

flyingcubic hat geschrieben:na dann viel spass mit dem klump :lol:
Du weist ja gar nicht wo und was ich mir gekauft habe, aber wenn bei dir nicht Lupine draufsteht ist es einfach nichts.

Ich komm einfach an dem Gedanken nicht vorbei, dass Wolf und Co. dich dafür bezahlen. :wink:

naseweis
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 239
Registriert: 05.12.2005, 17:28

Beitrag von naseweis » 02.02.2007, 21:07

..
Du weist ja gar nicht wo und was ich mir gekauft habe, aber wenn bei dir nicht Lupine draufsteht ist es einfach nichts.

Ich komm einfach an dem Gedanken nicht vorbei, dass Wolf und Co. dich dafür bezahlen. :wink:[/quote]


.... jede Wette: Den bezahlt keiner, der schreibt nur was er denkt.
wau, wau

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flyingcubic » 02.02.2007, 21:32

911 hat geschrieben:
wenn bei dir nicht Lupine draufsteht ist es einfach nichts.

Ich komm einfach an dem Gedanken nicht vorbei, dass Wolf und Co. dich dafür bezahlen. :wink:
alter in welchen forum sind wir wenn du bei der konkurenz kaufst dan geh doch in deren foren :lol: und schreib dort was wilste den hier
oder hast du doch bedenken das du klump gekauft hast

und mich bezahlt keiner ich spreche aus erfahrung mit der konkurenz :lol: :roll:

38.special
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 39
Registriert: 19.12.2005, 13:50
(Lampen-)Ausstattung: Neo, TL2S, Blika
Wohnort: Tirol

Beitrag von 38.special » 03.02.2007, 11:44

Hi miteinander,

den Beitrag vom Christopher vom 27.01.07 fand ich mal echt gut. Meiner Meinung nach super sachlich, ohne Lobhudelei oder Loyalität irgendwem gegenüber.
Klar zähl ich mich auch in die Fankurve, und bin auch ein bißchen stolz auf meine Leuchterei im Dunkeln, sonst würd ich wohl nicht hier posten, aber da hat er recht, find ich.

Peter
No pain, no glory

911
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 16
Registriert: 26.01.2007, 23:20

Beitrag von 911 » 03.02.2007, 19:53

[quote="flyingcubic
1. alter in welchen forum sind wir
2. und mich bezahlt keiner ich spreche aus erfahrung mit der konkurenz :lol: :roll:[/quote]

1. bei lupine falls du es vergessen hast du junger

2. dann findet dich Wolf sicherlich toll wenn du dich für sein Produkt so aus dem Fenster lehnst.

Zu Lupine´s welche nicht funktionieren oder schon defekt ausgeliefert werden hab ich hier in (DEINEM) Forum über das MEGAprodukt Lupine schon genug gelesen.

Allerdings werde ich NICHT über Lupine urteilen, da ich das Produkt laut Wolf nicht kaufen durfte, (somit nicht probieren konnte) und ob du schon alle Konkurenzprodukte durch hast bezweifle ich einfach mal.

Benutzeravatar
Leuchte
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 302
Registriert: 16.01.2007, 13:26

Beitrag von Leuchte » 03.02.2007, 20:21

Jungs, immer locker durch die Hose atmen!!!

Wird langsam nervig das Angezicke. :evil:

Soll doch jeder kaufen was er für richtig hält.
Deshalb lege ich doch nicht so ein Verhalten an den Tag wie bei Tieren die Ihr Revier verteidigen oder die Rangordnung auskämpfen.

Jeder der eine Lupine kauft hat seine Gründe. Jeder der´s nicht macht ebenfalls.

Ich für meinen Teil will meine nicht mehr missen, gehe aber deshalb auch nicht auf andere los die mit anderen Leuchten zu Werke gehen.
Allerdings bin ich auch noch von niemand angemacht worden das ich ne Lupine an der Zeltstange habe!!!

Leben und leben lassen würd ich sagen!!!!!

Aber muß das Gezicke hier wirklich sein?

Gruß
Leuchte

P.S. Der Klügere gibt im übrigen meist nach!!!

Gesperrt