Bitte um Unterstützung unserer Aktion

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Benutzeravatar
scotty
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 55
Registriert: 02.12.2005, 11:24
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Bitte um Unterstützung unserer Aktion

Beitrag von scotty » 11.01.2007, 10:50

Hallo Freunde des nächtlichen Querfeldein-Zeltens,

wir haben eine Aktion names BIKE-AID (sprich BEIK-ÄÄD) ins Leben gerufen. Wir sammeln übers Jahr Höhenmeter und haben uns Sponsoren besorgt die pro Höhenmeter einen Cent an soziale Einrichtungen für erkankte und behinderte Kinder spenden.

Auf diese Weise kamen in den letzten 18 Monaten mehr als 25.000 EUR zusammen und wir konnten nachhaltig eine Imageverbesserung unseres Radsports (auch des nächtlichen...) erreichen. Sogar Jäger, die wir nächtens mit unseren Lupinen anstrahlten, haben sich als Spender betätigt.

BIKE-AID wurde jetzt von der Saarbrücker Zeitung als bester Verein 2006 nominiert.

http://www.alpencross.com/d366_einladun ... -gala.html

Jetzt wird per Telefonaktion der Jahressieger ermittelt. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns mit eurem Anruf unterstützt:

01379 - 370 260 24


Der Anruf kostet 50 Cent. Unter allen Anrufern die ihre Adresse angeben, werden Preise verlost. Der Anruf wird auch gezählt wenn man seine Daten nicht angibt. Die Rufnummer ist bis 21.1.07 geschaltet.

Wir möchten BIKE-AID bundesweit etablieren und sind daher für jede Unterstützung dankbar.

Sportliche Grüße,


Eric Haus - alias Scotty -

http://www.bikeaid.de

Antworten