wenn ich das Rotlicht bei mir habe (kann es kaum erwarten

Kannst du mir bei Gelegenheit mal genaue Montagebedingungen an deinem Velomobil nennen/aufschreiben?
Gruß Basti
Wie sieht das Teil denn von innen aus und wie nennt man das noch mal? Sieht geil aus, wie ein Flugzeug... nur der Rumpf halt.spiesheimer hat geschrieben:Servus Basti,
ich kann das Rotlicht über den Shop noch gar nicht bestellen, ich hab's gerade versucht!
Das mit dem Halter klingt ja toll, ich hänge einfach mal ein Foto vom Milan von hinten an (das rechte, kleine VM ist es). Ich habe das obere Rücklicht eh' schon nicht mehr dran, da das eine Funzel ist. Außerdem warte ich auch schon "ewig" auf die Lupine Version, deshalb kommt die auch hin. Das Licht sollte zwischen den beiden Luftaustrittsbohrungen befestigt werden. Ich freue mich schon auf Deinen Vorschlag!!!
Danke im Voraus und Gruß
Ralf
Denke das manual ist etwas knapp geraten. [klugscheiss]Beim Englischen Text würde ich bei "used capacity" noch zusätzlich ausdeutschen, ops, -englischen, "... for each 100 mA consumed"[/klugscheiss]Stefan hat geschrieben:Hier gibt es schon einmal etwas Lesestoff
http://www.lupine.de/files/manuals/Rotlicht.pdf
Nein es ist nicht aufwendig und für einen allein erst Recht nicht, zumal wenn er Ordnung hält und den Beleg wieder findet.mandala hat geschrieben:Hi,
bin jetzt ein bissl verpeilt. Für was soll die Registrierung des Rotlichtes gut sein ? Isses so aufwendig bei einer Garantiesache die Kopie der Rechnung dem Päckchen beizulegen?
Gruß