- aber nach dem zweiten oder dritten mal wäre es nicht´s besonderes mehr.
Besser finde ich die Idee, dass in 5 Jahren dann das 25 jährige Jubiläum gefeiert werden könnte.
Evtl. hat (bis dahin) das Lupine Team den Aufwand verdrängt ...

Sitzheizung kriegste nur, wenn Du den Strom auch selber durch den Dynamo drückst. Dann schwitzte so, dass an Frieren gar nicht mehr zu denken istwegomyway hat geschrieben: bei minus 12 grade fahren .... oh gott , da würde ja der hintern festkleben am satteloder ist da ne sitzheizung verbaut
DILBERT hat geschrieben:so, jetzt habe ich meinen Mißmut darüber, daß ich nicht dabei sein konnte, erfolgreich verdrängt.
Ich würde mich natürlich freuen, gäbe es in 5 Jahren ein neuerliches Treffen in Neumarkt, vielleicht kann ich dann hinfahren.
Kälte ist so gesehen nicht mein Problem, sondern eher der Untergrund. Solange die Straßen trocken und schneefrei sind, fahre ich auch. Im letzten Februar bei -17c zum Dienst, morgens gegen 04.00 Uhr die 24km unter die Reifen genommen. Es gab wirklich nur ein Problem, meine Fußspitzen, und das Duschen war dann gerade für die Zehen deutlich grenzwertig....
Ansonsten mache ich jedes Wetter mit, einfach drei Schichten, Helmmütze, Handschuhe, Buff, dann geht das schon.
Jetzt ist es ja noch richtig warm, aber morgens nach hause nach dem Nachtdienst ist es dann recht kühl, natürlich auch der Müdigkeit geschuldet, da friere ich schneller. Da ich aber nach 15 Jahren Suche endlich ein Paar Winterschuhe in meiner Größe kaufen konnte, sehe ich dem Winter locker entgegen.
Gute idee, mochte gerne dabei sein, und mitfahren.Leuchte hat geschrieben: Teilnahme z. B. als "Lupine Supporters Club" an div. 24h Rennen (München, Duisburg, Sulzbach-Rosenberg, etc.) als 4er oder gar 8er Team.