Is ja nicht so dass die Bilder nicht gefallen würden, im Gegenteil, aber man kommt sich halt veräppelt vor.
So genug jetzt auch von meiner Seite, gleiches Recht für alle, schönes Wochenende noch!
Micha
Nightride in Mittelerde - Trilogie
-
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: SL AX (30W), SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One, USB Charger - Wohnort: Südharz
Nightride in Mittelerde - Trilogie
Nightride in Mittelerde - Teil III, Die Rückkehr des Königs
18/11/2006 - 19:00 - 23:00 Uhr - laue 11 Grad
Der Zauberer Gandalf betraut den Hobbit Frodo mit der Aufgabe, den Ring in das Reich des Bösen zu bringen.

Matthias
P.S.: eine neue Geschichte beginnt...
18/11/2006 - 19:00 - 23:00 Uhr - laue 11 Grad
Der Zauberer Gandalf betraut den Hobbit Frodo mit der Aufgabe, den Ring in das Reich des Bösen zu bringen.

Matthias
P.S.: eine neue Geschichte beginnt...
Zuletzt geändert von Matthias am 02.11.2011, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Kannst Du mit dem PCS an der Zeltstange die Helmlampe steuern?
Das würde ich auch gern, am liebsten drahtlos
Ups jetzt ist es schon wieder passiert
Gruß Jörg
P.S. Damit nicht schon wieder Diskussionen aufkommen, auf dem Bild wurde die Zeltstange eindeutig nur als Lampenhalter zum Fotografieren (wie ein Stativ) benutzt und das außerhalb öffentlicher Straßen.
Also bitte nicht löschen
Das würde ich auch gern, am liebsten drahtlos

Ups jetzt ist es schon wieder passiert

Gruß Jörg
P.S. Damit nicht schon wieder Diskussionen aufkommen, auf dem Bild wurde die Zeltstange eindeutig nur als Lampenhalter zum Fotografieren (wie ein Stativ) benutzt und das außerhalb öffentlicher Straßen.
Also bitte nicht löschen