Eine retro Wilma

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Antworten
Sven
beleuchtet
beleuchtet

Eine retro Wilma

Beitrag von Sven » 08.04.2007, 10:38

Bei allen Vorteilen der LED Technik trauere ich in einem Punkt doch der guten EDI nach.
Das ist, wie anderswo im Forum auch schon erwähnt, die Startphase. Ich steh einfach darauf wenn die Edisons langsam durchstartet und mit diesem "Oh Mann, die wird immer noch heller" Effekt protzt. 8)
Nun mal ne Frage. Währe es nicht vorstellbar diese Startphase bei der Wilma (nächste PCS Version) zu simulieren. Ich denke mal technisch währe das kein Problem und eine zusätzliche Option lässt sich im PCS wahrscheinlich auch unterbringen.
Natürlich währe das nur ein Gag, aber ein eindrucksvoller. :shock:
Also liebes Lupine-Team seid ihr für sowas zu haben?

Übrigens den (ich glaube im englischen Forum) erwähnten dimmbaren Superflash fände ich auch gut. :lol:

Gruß
Sven

Melibokus515
beleuchtet
beleuchtet
(Lampen-)Ausstattung: Edison, Wilma, Betty, 2*Piko, Betty RS

klingt verrückt / aber eine coole Idee

Beitrag von Melibokus515 » 08.04.2007, 21:50

Hi Sven,
das mit dem langsamen hochstarten der Edison im Forum das war ich. Das in der Wilma nach zubauen klingt verrückt. Die Wilma ist genauso hell wie die Edison, davon konnte ich mich bei C überzeugen. Es bleibt aber halt eine LED. Ich habe mich gestern entschieden die Edison zu behalten und mir in der nächsten Lupine Saison eine neue Wilma (addon) zu kaufen. Vielleich gibt es ja bis dahin die SuperMega LED Funzel.
Gruss Achim
Gruß Melibokus515

Antworten