Meine offene Meinung zum Lupine Service.

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

Gesperrt
Mark
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung

Meine offene Meinung zum Lupine Service.

Beitrag von Mark » 05.12.2006, 00:23

Hallo Zusammen,

ich bin seit Jahren ein zufriedener Lupine Kunde. Deswegen habe ich wohl hier im Forum viel zu wenig rein geschaut.

Ich finde, wie die meisten hier, dass wir super Lampen von Lupine bekommen. Allerdings habe in letzte Zeit auch öfter vom schlechten Servive der Firma Lupine hören müssen, was mich sehr gewundert hat.

Wenn ich hier lese das man sich in technischen Fragen/Reklamationen immer telefonisch an die Firma Lupine wenden soll, dann würde ich das immer akzeptieren wenn es auf der Lupine Website gut sichtbar angekündigt wird. Ich bin der Meinung das sich ein Kunde nicht erst in einem Forum erkundigen muß auf welche Art es sich an die Firma wenden "darF".

Was die ganze Sache aber schon fast lustig macht ist das Posting vom Chef (Wolf) zu diesem Thema.

Wenn Fall A in Kombination mit Fall B zutrifft bitte anrufen.

Wenn aber Fall C in Kombination mit Fall X zutrifft bitte eine E-Mail schreiben.

Benötigt man bei Lupine jetzt schon eine Anleitung wie man mit der Firma in Kontrakt tritt?

Warum habt ihr das Thema geschlossen? Könnt ihr keine Kritik ertragen? Wenn die Kritik so unberechtigt ist, dann kann sie euch doch gar nicht stören?

Viele Grüße

Mark

Matthias
erleuchtet
erleuchtet
(Lampen-)Ausstattung: SL AX (30W), SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One, USB Charger

Beitrag von Matthias » 05.12.2006, 00:58

Hallo Mark

Der/die Thread/s war(en) aus meiner Sicht überzogen harsch und wurden dem "Problem" irgendwie nicht gerecht. Ich glaube, daß Lupine reagiert (hat) und denke wir sollten jetzt mal sehen, was die Zukunft bringt.
  • Nur vier Prozent aller unzufriedenen Kunden beschweren sich.
    96 Prozent der unzufriedenen Kunden wandern zur Konkurrenz ab, ohne sich zu beschweren.
    Unzufriedene Kunden berichten ca. zehn Menschen von ihren Erlebnissen.
    Zufriedene Kunden berichten ca. drei Menschen von ihren Erlebnissen.
    Natürlich gibt es weiteren Handlungsbedarf.
Laßt uns Menschen sein und nichts menschliches ist uns fremd. Ich bin sicher, man wird sich nicht ausruhen.

Stefan
Administrator
Administrator
Beitrag von Stefan » 05.12.2006, 08:25

Erstens wurde das Thema geschlossen und nicht gelöscht.
Der Beitrag ist durchaus lesenswert, nur entspricht es einfach nicht der Tatsache, dass keine Emails beantwortet werden. Wir helfen telefonisch und per Email. Auch sonst ist unser Service im Allgemeinen nicht verkehrt. Individuelle Fälle laufen in jedem Betrieb mal falsch und der eine oder andere Kunde fühlt sich zu Recht oder Unrecht schlecht behandelt. Wir haben das intern ausführlich diskutiert und versuchen uns weiter zu verbessern.

Gesperrt