Verkaufsunterstützung Händler, Presentation Fahrradlampen

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

Antworten
Radsport Wulff
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2019, 21:15
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Bilka 7R anno 2019
Lupine SL B
Lupine SL AF ( Bestellt )
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Verkaufsunterstützung Händler, Presentation Fahrradlampen

Beitrag von Radsport Wulff » 13.09.2021, 16:55

Hallo liebes Lupine Team,

danke für das nette Telefon Gespräch an Sabrina & Hendrick.

Ich bin der Mathias 39.Jahre Jung und der Werkstattleiter & OEM Serviceleiter bei Fahhrad Magdeburg, wir sind ein Mittelgroßes Fahhrad Geschäft mit 1.200m² Ausstellung mit Ca: 200 E-Bikes & 250 Bio Bikes zur Auswahl.


Ich bin der Meinung das Lupine Lampen Großartige Produkte sind, Wir brauchen eine Passende Produkt Präsentation im Geschäft.

Auch wenn die Lampen an sich ausreichen sollten, muss der Kunde erstmal richtig angesprochen werden oder im gezeigt werden wie Viel Besser eine Lupine Lampe gegenüber ihrem Derzeitigen Licht oder gegenüber denn Mitbewerben ist.

Dazu finde ich Euren Stand (Messe IAA) Bzw. wie ihr die Lampen auf dem Tisch montiert, habt großartig.
Bilder aus dem Forum von Wolf Top so muss das aussehen.

Sowas möchten wir auch, sowas brauchen wir auch!

Jeder der eine Lupine fährt, der möchte nie wieder ohne! Das Sage Ich das sagen meine Kunden,
(Erfahrung von meinem alten Arbeitgeber Radsport Wulff aus Hamburg)

Jetzt hier bei Zelt Magdeburg habe ich noch mehr Einfluss auf den Einkauf und Vertrieb von Produkten, Da Ich als Werkstattleiter einfach an der Quelle bin was Beratung von Licht angeht oder Empfehlung geben kann und darf.

Ich bin sicher mehr wie 2/3 Alle Leasingräder würden mit einer Lupine Lampe unseren Laden verlassen, nur wenn der Kunde mal gesehen hat welchen unterschied das Lichtbild hat.

Und auch die Akku Lampen sind Für RR/Cross Pendler eine Tolle Sache, und für Sehen und gesehen werden ist kein preis zu Hoch, Qualität hat seinen Preis doch der ist Gerecht.

Ich fahr selbst leidenschaftlich Zelt, Ab Rennzelt, Gravel, CX-MTB, Reiserad, E-MTB -Enduro… Und habe selbst 5.Lupine Lampen 😉 Und diese Überzeugung möchte ich meinen Mitarbeiten & Kunden Mitgeben.



Sportliche Grüße

M.Kaminski

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1921
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Verkaufsunterstützung Händler, Presentation Fahrradlampen

Beitrag von Wolf » 15.09.2021, 12:10

Ich habe es gelesen, wir denken nach. Grüsse Wolf

Antworten