überarbeitetes Rotlicht

Diskussionen rund um Lupine

Moderatoren: Stefan, Wolf

hulster
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 16
Registriert: 21.11.2013, 16:19

Re: überarbeitetes Rotlicht

Beitrag von hulster » 28.02.2018, 08:51

angerdan hat geschrieben:Eine RGB-LED wäre die einfachste Lösung (grün/gelb/orange/rot).
Vielleicht kommt das ja mit der Lupine Rotlicht StVZO Mark II ?
Muß doch garnicht sein. Einfach wie bei allen anderen auch. Beim Einschalten Anzahl blinken. Und wer wissen will wieviel entnommen wurde, fährt halt die Strecke mit nem voll geladenen. ODER BEIDES. Das ist ja nunmal nen Winz-Stück Software. So hätten Beide Lager was sie brauchen.

Aeoaeo
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 46
Registriert: 23.09.2016, 21:18

Re: überarbeitetes Rotlicht

Beitrag von Aeoaeo » 04.03.2018, 02:47

hulster hat geschrieben:Soll ich mir jetzt die Werte notieren?
Die LED zeigt den gesamten Ladestand an, nicht nur was gerade beim letzten Betrieb entnommen wurde. 4x blinken bedeutet immer ungefähr halb voll.

Einfach nach jeder Fahrt schauen, wenn sie 6x oder 7x blinkt, aufladen. Wenn demnächst eine längere Fahrt geplant ist, gerne auch bei 3x oder 4x.

hulster
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 16
Registriert: 21.11.2013, 16:19

Re: überarbeitetes Rotlicht

Beitrag von hulster » 12.07.2018, 09:04

Aeoaeo hat geschrieben:
hulster hat geschrieben:Soll ich mir jetzt die Werte notieren?
Die LED zeigt den gesamten Ladestand an, nicht nur was gerade beim letzten Betrieb entnommen wurde. 4x blinken bedeutet immer ungefähr halb voll.

Einfach nach jeder Fahrt schauen, wenn sie 6x oder 7x blinkt, aufladen. Wenn demnächst eine längere Fahrt geplant ist, gerne auch bei 3x oder 4x.
Ah ok - das war mir nicht klar. Ist zwar immer noch etwas unschön, weil man halt zu allen anderen Geräten, nicht nur Lupine umgekehrt denken muss. Aber es geht immerhin irgendwie

Benutzeravatar
angerdan
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 50
Registriert: 29.03.2015, 20:27

Re: überarbeitetes Rotlicht

Beitrag von angerdan » 15.07.2018, 22:40

Was ist mit dem roten Rotlichtdeckel geschehen?
Im Shop ist nur noch der klare Deckel für das Rotlicht zu finden.

Antworten