Betty X mit 26°. Hatte die Chance dort eine Wilma mit 1300 Lumen zu testen, die mich dann nicht vom Hocker gehauen hat, meine Meinung.
Hallo cannondaler,cannondaler hat geschrieben: Ich meinte mal gelesen zu haben, das die Smart Core dafür nicht geeignet sind. Werde morgen bei Lupine anrufen und fragen.
Hallo Maieule,Maieule hat geschrieben:Habe mehrere Jahre eine Wilma mit 1,8 er Akku zum Joggen benutzt. Den Akku habe ich direkt am Stirnband befestigt. Die Variante mit Verlängerungskabel und Akku in einer Jackeninnentasche war mir zu umständlich, da das Verlängerungskabel am besten "innen" verlegt wird
Hallo Erlkönig,erlkönig hat geschrieben:Ist allein der höhere Tragekomfort deiner Ansicht nach die Anschaffung eines neuen Lampenkopfs wert?
Gruß Erlkönig
Hallo Maieule, mir wurde am Telefon gesagt das der 5,6 Ah Smart Akku passt. Wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich es ja wieder zurückschicken.Maieule hat geschrieben:Hallo cannondaler,cannondaler hat geschrieben: Ich meinte mal gelesen zu haben, das die Smart Core dafür nicht geeignet sind. Werde morgen bei Lupine anrufen und fragen.
was hat Lupine geantwortet?
Wird es ein Tragesystem für Smart Core Akkus geben und wann?
Danke.
Gruß
maieule