Hi,
ab heut' wirds lt Wetterbericht wieder ordentlich warm
Trotzdem denke ich (natürlich weil Monat August noch ohne Streß u in aller Ruhe) schon mal an die kältere bzw. dunklere Jahreszeit.
Ich will meiner 15 Watt Wilma / pcs ext. ein upgrade gönnen.
Es geht mir speziell um die wie ich finde etwas bessere Leuchtfarbe der Wilma ab "gelber Platine".
Ich hab jetzt im shop gesehen, dass es außer der 16° auch eine 22 & 26° Version des upgrade kits gab / u evtl. später wieder geben wird?!
Aus dem Bauch raus würde ich 'natürlich' die goldene Mitte wählen u ein 22° upgrade bestellen
Ist natürlich Ansichtssache aber hell genug sind mir schon meine 15 Watt. Hat jemand evtl. die 22/26° im Einsatz u kann jemand was zu der Leuchtfarbe (oder spricht man v Farbtemperatur...) der einzelnen Versionen sagen?
Grüße
Chris
Wilma upgrade Leuchtfarbe 16 <> 22 <> 26°
Re: Wilma upgrade Leuchtfarbe 16 <> 22 <> 26°
Hm... no response...
OK- hab jetzt länger nicht hier ins Forum geschaut > evtl. sind die 22/26°Versionen der Wilma ganz brandaktuell, so dass ich mich viell. noch etwas gedulden muß...
OK- hab jetzt länger nicht hier ins Forum geschaut > evtl. sind die 22/26°Versionen der Wilma ganz brandaktuell, so dass ich mich viell. noch etwas gedulden muß...
sind noch garnicht käuflich zu erwerbenchris4711 hat geschrieben:Hm... no response...
Gruß
Leuchte
Aso.
"Artikel ist nicht bestellbar" heißt also in diesem Fall: coming soon
"Artikel ist nicht bestellbar" heißt also in diesem Fall: coming soon
Röööööchtööööööch