Hallo zusammen,
die Entscheidung wurde getroffen, es soll eine Lupine werden. Jetzt stehe ich nur vor dem Problem welche.
Zur Auswahl stehen die Tesla 5 und die Wilma 5.
Gefahren wird mit dem Bergzelt hauptsächlich Waldwege, nichts technisch anspruchsvolles und mit dem Rennzelt Straße.
Welche würdet Ihr mir denn empfehlen?
Wäre klasse ein paar Meinungen zu bekommen.
Danke und Grüße
Dennis
Wilma 5 oder Tesla 5?
-
- sucht Erleuchtung
-
- beleuchtet
Re: Wilma 5 oder Tesla 5?
Also falls das Geld für eine Wilma da ist, dann auf jeden Fall Wilma!
Heller, breitere Ausleuchtung - und von update zu update immer noch heller
So wie ich das verstanden habe ist die neue Piko quasi sowas wie ein Tesla-Konkurrent: wenn sich die Piko durchsetzt, dann wird die Tesla wohl nichtmehr so lang gebaut werden......
Die piko ist kleiner, leichter, verbraucht weniger Energie und wohl gleich hell.
Außerdem: das Bessere ist des Guten Feind: wenn dann gleich das stärkere Kerzlein am Helm bzw. Zeltstange!
Heller, breitere Ausleuchtung - und von update zu update immer noch heller

So wie ich das verstanden habe ist die neue Piko quasi sowas wie ein Tesla-Konkurrent: wenn sich die Piko durchsetzt, dann wird die Tesla wohl nichtmehr so lang gebaut werden......
Die piko ist kleiner, leichter, verbraucht weniger Energie und wohl gleich hell.
Außerdem: das Bessere ist des Guten Feind: wenn dann gleich das stärkere Kerzlein am Helm bzw. Zeltstange!
- gt-heini
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: Lupine Passubio XL, Lupine Piko, Lupine Edison, Lupine Wilma, Lupine Betty I, Lupine Betty II und eine WTL
Ich würde, wenn das Geld da ist, auch die Wilma nehmen. Da hat man wesentlich mehr Möglichkeiten. Und das mit den Updates ist wirklich eine feine Sache.
Stand damals auch vor der Entscheidung: Wilma oder Nightmare. Hatte mich für die Nightmare entschieden, da diese damals mehr Lichtleistung hatte. Der Schuß ist für mich nach hinten losgegangen. Durch die diversen Updates wäre die Wilma heute wesentlich lichtstärker als die Nightmare.
Stand damals auch vor der Entscheidung: Wilma oder Nightmare. Hatte mich für die Nightmare entschieden, da diese damals mehr Lichtleistung hatte. Der Schuß ist für mich nach hinten losgegangen. Durch die diversen Updates wäre die Wilma heute wesentlich lichtstärker als die Nightmare.
Hell ist es dann, wenn eine Lupine an der Zeltstange montiert ist 

Hallo,
ich würde die WILMA 5 nehmen.
Leuchtet breiter - weiter - stärker und kann "ge-upgraded" werden.
Das PCS bietet mehr Möglichkeiten den Brenner zu "individualisieren" und die vier PCS - LED´s machen eine klare "Ansage".
Wenn ich mich zwischen PIKO - WILMA - BETTY entscheiden müßte, dann wäre die WILMA meine Wahl
(alles weitere kommt dann nach und nach ....
)
Das PCS bietet mehr Möglichkeiten den Brenner zu "individualisieren" und die vier PCS - LED´s machen eine klare "Ansage".
Wenn ich mich zwischen PIKO - WILMA - BETTY entscheiden müßte, dann wäre die WILMA meine Wahl
(alles weitere kommt dann nach und nach ....

microbat hat geschrieben:Hallo,
(alles weitere kommt dann nach und nach ....)
Da würd ich dann aber schon ne Betty nehmen....
zu deiner Frage WILMA ganz KLAR
mfg
Chris