Hallo zusammen,
werden die Frontdeckel ( Ringe ) eigentlich mit Glas geliefert, oder wo bekomme ich ein neues Frontglas für eine Tesla 5 her ?
Vielen Dank für die Antworten ...
Klaus
Ersatz für Frontglas Tesla 5
Re: Ersatz für Frontglas Tesla 5
Ja werden mit Glas geliefert...
gruß
gruß
-
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: TL-1200, Nightmare, Tesla, Wilma 17watt 18deg, Betty 23watt, 1.8Ah, 4.5Ah, 14,5Ah, 2*Charger one, Micro Charger
Rohloff, Hope, Nicolai Argon FR und 3 Leigezelten - Wohnort: Heel, Limburg
KwkF,
Glas ist mit eine industrielle Klebstof am Frontdeckel montiert. Glas kaputt, dann heisst es; Frontdeckel wegschmeissen.
mfG,
Maarten
Glas ist mit eine industrielle Klebstof am Frontdeckel montiert. Glas kaputt, dann heisst es; Frontdeckel wegschmeissen.
mfG,
Maarten
TL-1200, Betty 23W, Wilma 17W/18º, Tesla, Nightmare, 14,5Ah/5,6Ah/1,8Ah, 2*Charger one, Micro Charger
I forgot about 'die Faelle' in German, so I accept only gentle criticism concerning my German grammar...
I forgot about 'die Faelle' in German, so I accept only gentle criticism concerning my German grammar...
Nö, stimmr nicht, bei der Tesla liegt es nur drin. Einfach mail mit Postadresse und wir schicken eins. Grüsse Wolf
Ach so gut zu wissen bei meiner Betty ist es nämlich mit eingeklebt daher dachte ich es sei bei der Tesla auch so warum ist es bei der Tesla ´´nur´´ reingelegt und bei der betty mit verklebt ?
-
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: TL-1200, Nightmare, Tesla, Wilma 17watt 18deg, Betty 23watt, 1.8Ah, 4.5Ah, 14,5Ah, 2*Charger one, Micro Charger
Rohloff, Hope, Nicolai Argon FR und 3 Leigezelten - Wohnort: Heel, Limburg
Oops,
Irre mich zwischen Tesla und Wilma.
Sorry.
mfG,
Maarten
Irre mich zwischen Tesla und Wilma.
Sorry.
mfG,
Maarten
TL-1200, Betty 23W, Wilma 17W/18º, Tesla, Nightmare, 14,5Ah/5,6Ah/1,8Ah, 2*Charger one, Micro Charger