Viel Spaß beim studieren der Praxistests.
http://www.lupine.de/web/de/produkte/testberichte/
Mist ...die rufen mich schon wieder

Hey Tomte, ich hab den Testbericht auch noch nicht gesehen, treffe aber morgen den verantwortlichen Redakteur. Montag spätestens hab ich die Info was da schief gelaufen istTarunTamal hat geschrieben:Das sind doch "Fachleute", die eigentlich wissen sollten, was sie wie anstellen müssen. Oder?
wenn du den gelesen hast ... warum nicht per scan nach wohin so das alle elsen könnten .... ?TarunTamal hat geschrieben:Hallo LUPINE Freunde,hat schon jemand von Lupine den Tesla Testbericht in der neuen Bergzelt (MB) gelesen? Tomte
Also hör mal, was ist das denn?wegomyway hat geschrieben:...das hätte der user mal auszüge hier posten können oder das ganze als pdf euch zukommen lassen
Also die Hope Vision 4 LED gibts für 299,00 € (H&S Bike-Discount).Wolf hat geschrieben:dass da die Vision 4 von Hope gewinnt, ist klar, hat ja auch mehr Leistung und darf richtig gross sein ( so wie ne Betty ) , da kann die Tesla klar nicht mit , ist auch ne andere Klasse . Die Wilma 5 hätte da ganz anders abgeschnitten, denn trailtauglichkeit stand wohl im Vordergrund und die Wilma 5 wäre nur 35 Euren teurer gewesen.