Hallo,
meist haben diese Personen aber Carbon Räder, mit XTR weil´s leicht ist, dazu sauschnelle Leichtlauffelgen mit Titansattel, Brillen von O., Klamotten von A.+ Anbauteile aus C etc. etc.- aber ein elektrisches Licht/Sicherheits "Teil" muss günstiger sein als eine Jeans
Bin mal gespannt wann es den "Volks Klon" beim IDLA oder LDIL gibt!!!
Die nehmen alles mit, und da kauft auch jeder ein (Ich zahl ja auch lieber für eine freie FLAT 15€, als 20 oder mehr im Vertrag- irgendwo "spart" jeder von uns, na fast alle).
Allerdings das die Stromaufnahme so unterschiedlich ist (50 % sind in der Elektotechnik Welten), ist
Bin mir aber ziemlich sicher, das der die Tests macht, sehr sehr genau ist (Stichwort Vorgaben der eigenen Beamshots usw.)
Denke der Vorschreiber hier meint wie ich jemanden, der an einer Ulbrich Kugel misst(doch wohl nicht der Ulbrich

).
Für mich persönlich ist ein Top Produkt + Service absolut (hat sich bei mir auch schon bezahlt gemacht), auch wenn Ich 3 monate sparen muss oder gebraucht kaufen (Tess neu, Will gebraucht gekauft-Werterhalt top).
Effizienz Update bei Tess

-
Allerdings haben viele Leute (zähle Ich mich auch zu) gerade in dieser Zeit nicht so viel Geld für ihr Hobby (ich)und evt. (nich)Familie etc.
Und für Mama, Papa, Tochter - Sohn,
alle jeweils einen Klon.
Ist es abends richtig helle,
und zum campen bleibt auch Knete, gelle!
PS: Ach ja - und Xenon für 1000€ Aufpreis am A8 / 5 BMW

hatte ich ja fast vergessen!!