Hallo zusammen,
zuerst mal vielen Dank für die Empfehlungen und Meinungen...wobei ich sich meine Kaufabsichten verlagert haben, denke eher an die neue
Wilma für den Anfang, da Sie mir doch einige Vorteile hat gegenüber der Tesla. Z.Bsp. Upgrade-Möglichkeit, PCS und somit mehr Möglichkeiten dadurch,
und ich denke die Wilma hat eine angenehmere Lichtfarbe und der Spot ist nicht so grass ausgeprägt. Das schlechte ist eigentlich nur der Preis.
Wer hat mit der neuen Erfahrung und wie ist das mit dem Schalten bei dem PCS? Bleibt der Lampenkopf wo er ist, oder rutscht er nach unten?
Die Lampe soll dann erstmals als Einzellösung an meinem Rennzelt auf der Stange montiert werden. Denke ich nehme das Set mit dem 7,5Ah
Akku und als Ersatz bzw. für das Stirnband den 1,8Ah Akku. Wenn ich am Stirnband den 1,8Ah befestige und mit 5 Watt im Wald (walken, gehen,
etc. unterwegs bin reicht das ja auch schon für einige Zeit.
Was meint Ihr dazu?
Ich habe ja noch bis zum 07.01.2009 Zeit

um zu bestellen...aber ich glaube die Wilma is es!
Ich bin heute das erste Mal seit 6 Wochen Rennzelt gefahren ( hatte Knie-OP, deshalb Zwangspause) und deshalb auch keinen Druck die Lampe zu
bestellen. Bei dem tollen Tag natürlich im "Hellen"! Das hat wieder voll Laune gemacht.
Jetzt steigt die Spannung bis ich die Funzel mal am Rennzelt habe und abends losdüse...

und hoffentlich richtig was sehe
Bis bald und ein schönes Wochenende
Reiner