taillight rsp. rotlicht

General discussions around Lupine

Moderatoren: Wolf, Stefan

Howie65
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 15
Registriert: 19.02.2018, 20:53

taillight rsp. rotlicht

Beitragvon Howie65 » 19.02.2018, 22:47

What is the issue with the "Rotlicht" I can't find it in the shop any longer? There's just an announcement of a German ordinance version.

Speculum
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 510
Registriert: 15.10.2009, 21:03
(Lampen-)Ausstattung: Lupine
Wilma 17W
Betty R (4500 lm)
Rotlicht
SL-A
Wohnort: Vorarlberg

Re: taillight rsp. rotlicht

Beitragvon Speculum » 20.02.2018, 07:03

Howie65 hat geschrieben: There's just an announcement of a German ordinance version.


Nachdem du offenbar auch Deutsch sprichst antwortete ich (für mich einfacher) auf Deutsch: In der englischsprachigen Shop Version fehlt das Rotlicht derzeit tatsächlich. In der deutschen Shop Version wird es aber angeboten.
Dateianhänge
Screenshot_20180220-064230.png

Howie65
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 15
Registriert: 19.02.2018, 20:53

Re: taillight rsp. rotlicht

Beitragvon Howie65 » 20.02.2018, 19:32

Speculum hat geschrieben:
Howie65 hat geschrieben: There's just an announcement of a German ordinance version.


Nachdem du offenbar auch Deutsch sprichst antwortete ich (für mich einfacher) auf Deutsch: In der englischsprachigen Shop Version fehlt das Rotlicht derzeit tatsächlich. In der deutschen Shop Version wird es aber angeboten.


Also nach mehrmaligem Wechseln der Sprache, bin ich in einem b2b Shop gelandet und sehe das Rotlicht nun auch (bei Englisch und Deutsch).
https://www.lupineb2b.com/de/lampensets/rotlicht/1161/rotlicht

Leider steht da folgendes: "Die StVZO Version darf in Deutschland nicht mehr verkauft werden.". Das ist natürlich quatsch und gemeint ist sicherlich die nicht StVZO Version. Aber das Problem ist nun, dass die StVZO Version noch nicht lieferbar ist - also gibt es derzeit keines von beiden.

Gruß
Bernd

P.S. hoffentlich lässt man uns das Deutsch im englischen Forenteil durchgehen :pray:


Zurück zu „General“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste