…soweit ich das interpretiere betrifft die Regelung zu USB C eben nicht Scheinwerfer, Rücklichter und „Akkus“. Einfach mal selbst recherchieren, mag sein das irgendwie die Lupine Erzeugnisse zu folgenden Kategorien passen:
Mobiltelefone, Tablets, Digitalkameras, Kopfhörer und Headsets, tragbaren Videospielkonsolen und Lautsprecher, E-Reader, Tastaturen, Mäuse, tragbaren Navigationssysteme, Kopfhörer und Laptops mit einer Leistungsaufnahme von bis zu 100 Watt, die mit einem Kabel aufgeladen werden können.
…ich habe da aber Zweifel
(Nur zum Verständnis, es wäre mir egal über welche Schnittstelle geladen wird, Hauptsache es funktioniert.)
Rotlicht V 2
Re: Rotlicht V 2
Wenn man nicht für jedes Gerät ein eigenes Ladegerät braucht, ist es praktischer.
-
- beleuchtet
So, zusammen mit dem vorherigen geposteten Bild von Moof.It:
kommt das nun tendenziell Weihnachten oder aber doch erst im Frühsommer 2025.
Und wird es auch optisch auch anders werden?
Grüße
Voodoopupp
-
- erleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: LUPINE
Radlampen:
SL AF, AX 2023, MiniMax AF
Rücklichter:
C14/G(BL), Rotlicht "Barolo" Int.
Helmlampen:
Alpha 8600, Blika R 2400, Piko R 2100
Der Canis Lupinius aus Neumarkt hat eher das Psychogramm eines Dackels, statt das eines Malinoxvoodoopupp hat geschrieben: ↑20.11.2024, 19:11kommt das nun tendenziell Weihnachten oder aber doch erst im Frühsommer 2025.
Erlebt habe ich die Stapelläufe der SL/A, SL AF, SL AX, SL AX 2023, SL MiniMax AF, Alpha, Blika, Penta, Penta Pro, Nano, Mono, Grano.
Und alle waren nicht Wochen, sondern erst Monate nach den "Vorhersagen" dann auch in freier Wildbahn anzutreffen.
Ich setze meine Jettons mal auf Ende September 2025
Frank
Hatte Wolf bei Weihnachtsgeschenk auch eine Jahreszahl genannt?
Gruß Jörg
Gruß Jörg