Strongy hat geschrieben: ↑20.06.2023, 17:30
Hey Hallo,
ich lese immer mit, schreibe jetzt auch mal wieder was. Hier
meine Meinung:
Bin auch gespannt. . . aber ich bin jetzt so langsam in dem Alter, wo es mich echt nervt, wenn solche "großen Ankündigungen" kommen mit Datum. Da soll man dann drauf hinfiebern? Egal ob Apple oder wer auch sonst.
Gruß Strongy
Well spoken Strongy!
Ich hatte auf Strongys Beitrag hin, ihm eine persönliche Nachricht geschrieben. Seine Rückantwort, sein Blick auf Sinn und Zweck eines Forums, veranlasst mich ihm auch hier, dann eben öffentlich beizupflichten.
Ich finde es hat nichts mit "in ein Alter zu kommen!" zu tun. Da läuft überall eine werbestrategische Dynamik ab, es wird mir ganz schlecht.
Ohne Teilnehmer/innen wie z.B. „Strongy“ (und alle für die er stellvertretend steht) die ihr hier und woanders immer schreibt, hätte ich wohl nie erfahren, oder vielleicht erst viel später, dass LUPINE überhaupt existiert. Bei langen Recherchen in Foren, auch hier, oder z.B. irgend etwas mit Taschenlampen, etc., las ich immer wieder diesen (mir völlig unbekannten) Namen und mächtig begeisterte Kommentare dazu, etc.. So wurden aus 50 € Funzeln am Bike, Rotlicht und Piko. Ganz ohne Werbefilmchen, Teaser, Influenzer-Getue.
Sondern ziemlich alleine aufgrund von Menschen in Foren die begeistert davon berichten und wirklich „angefixt“ sind. Genau wissen wovon sie schreiben, ihre Freude und Begeisterung, letztlich haben die jede Mark und Euro selbst dafür ausgegeben! Und machen das immer wieder.
Und man selbst hat dann die Freude im Nachgang, von der Qualität, der Liebe zum Detail, dem WOW in der Dunkelheit, wenn man dann mal LUPINE besitzt.
Wie Wolf und Lupine Marketing „fahren“ obliegt ihnen selbst, ein Forum ist ja kein basisdemokratischer Sandkasten. Und ich denke, so wirkt es auf mich, der Weg wird noch gesucht. Schwierig.
Das was hier wohl viele im Forum überzeugt, oder begeistert, Qualität, Innovation, Liebe zum Detail, Ehrlichkeit, Spitzenleistung, mmh damit ist marketingtechnisch wohl nicht viel/nachhaltig Staat zu machen.
Bin auch Apple User, jede Keynote war wie ein „Gottesdienst“, heute… ich kann diese Häufung von Superlativen, diese immer gleichen maskenhaften Auftritte, mit bleckenden Zähnen nicht mehr ertragen.
Marketing geht nur noch über Hype und was weiss ich.
Dieses ganze Influenzer-Getue, zuerst dachte ich dieser eine immer wieder auftauchende Typ sei ein Mitarbeiter von LUPINE, oder gar Wolfs Sohn.
Influenzer, die sind für mich wie, sorry muss sein, Nutten. Die treibens mit Jedem, mit dem einen fällt es leichter, beim Anderen muss halt die Kasse stimmen. (Persönliche „Glanzseiten“ solcher Personen interessieren mich überhaupt nicht!)
Ganz sicher kaufe ich die neue Lampe nicht, weil da irgend so ein Schnulli, mit dem Habitus eines Cäsaren (Ende des Films), sich ein schönes Leben macht. Bzw., ich bedauere, das ich mit meiner Überweisung, wie alle anderen Kunden auch, diese unglaublichen Heerscharen an Gauklern und Tandlern mit durchfüttern muss!
Mir wäre ein authentisches Filmchen, (z.B. so ganz gegensätzlich auftretender Protagonisten aus dem Mitarbeiterpool von LUPINE) so es Not tut, viel lieber, vielleicht wo man auch noch Wolf seine ehrliche, kindliche Freude über die neueste Powerlampe hätte ansehen können. So cool auch so eine Makro-Aufnahme wirkt, sie ist ein bissl weit weg von der Realität die ich dann sehen/auch noch erkennen kann.
Und Rat und Empfehlungen hole ich mir lieber bei Leuten hier aus dem Forum, oder so integren und vertrauenswürdigen Menschen wie Wolf, Stefan, Levent und wie sie alle bei LUPINE heissen. Sicher nicht von Leuten die, like a Circuit Candy, die ganze Bike-Szene duzen!
So ich hoffe mal es wird auch noch Mittwoch, der 21. Juni 2023 und die bereits preisgekrönte Funzel darf endlich auch dem gemeinen Volk gezeigt werden.