BTL 2 mit dem kurzen Akku

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

BTL 2 mit dem kurzen Akku

Beitrag von Wolf » 25.11.2022, 14:05

Hallo Miteinander, es gibt Sie wieder:
BTL 2 mit dem kurzen Akkutank. Die gab es vor Jahren. Nach langem Jammern haben wir uns dazu entschlossen, diese kleine Version wieder zu produzieren. 5400 Lumen in einem sehr, sehr kompakten Format. Der Lampenkopf ist auch die kurze Version, die Belaserung ist nun in grau gehalten. Es gibt die Taschenlampe auch einzeln , also ohne Ladegerät und Drumrum, für alle unsere Kunden, welche eh schon Lupine Ladegeräte besitzen. Grüsse Wolf
BTL 2 Mini 2.jpg

Ul.rich
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2022, 14:53

Re: BTL 2 mit dem kurzen Akku

Beitrag von Ul.rich » 12.01.2023, 13:59

Hallo, das ist ja super! Gibt es bzw. Wird es den Akku auch einzeln geben?
VG Ulrich

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: BTL 2 mit dem kurzen Akku

Beitrag von Wolf » 12.01.2023, 16:22

ja, in wenigen Tagen . Grüsse Wolf

Antworten