3 x Leser Award

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

3 x Leser Award

Beitrag von Wolf » 14.02.2021, 11:15

Die MTB, EMTB und die Rennrad News haben mal wieder die Leser befragt, welcher Beleuchtungs Hersteller denn nun der beliebteste ist. Es freut uns ausserordentlich dass wir wohl doch einiges nicht wirklich falsch machen, ob es nun die Lampen ansich sind oder auch der Service danach, das Paket scheint zu passen. Wir werden auch in Zukunft alles daran setzen , dass es so bleibt.
Es freut mich auch besonders, dass dies die Mountainbiker, die E -Biker und auch die Rennradfahrer so sehen. Grüsse Wolf
EMTB.jpg
https://www.mtb-news.de/news/user-award ... w6F4Zckilg
MTB.jpg
https://www.emtb-news.de/news/user-awar ... h8G4bdBEb4
Rennrad.jpg
https://www.rennrad-news.de/news/rennra ... uxCTx4LbIo

McMounty66
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 23
Registriert: 14.12.2016, 10:29
(Lampen-)Ausstattung: Piko R
Blika R
Rotlicht
Wohnort: Göttingen

Re: 3 x Leser Award

Beitrag von McMounty66 » 14.02.2021, 17:42

„Es freut uns ausserordentlich dass wir wohl doch einiges nicht wirklich falsch machen, ob es nun die Lampen ansich sind oder auch der Service danach, das Paket scheint zu passen.“

Das weiß ich schon lange...😊
Glückwunsch an die ganze Mannschaft und weiter so! 🤗

Viele Grüße aus dem südlichen Niedersachsen
Frank


Mannschaft = Team = Mitarbeitende

Espace0401
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.2019, 19:33
(Lampen-)Ausstattung: SL AF 7 StVZO
ROTLICHT (StVZO)
Piko R SC 1900Lm
Wohnort: Velbert

Re: 3 x Leser Award

Beitrag von Espace0401 » 14.02.2021, 20:36

Herzlichen Glückwunsch 🍾
SL AF 7 StVZO - ROTLICHT (StVZO)

Antworten