SLX am Nyon 2

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

SLX am Nyon 2

Beitrag von Wolf » 17.07.2020, 13:49

Bosch hat gerade das neue Nyon 2 vorgestellt. In wenigen Wochen haben wir die passenden Halter für die SLX. Beide zusammen passen ganz besonders gut zusammen, die Formensprache ist nahezu identisch, schaut wirklich sehr gut aus. Mit 2 Extension Kits kann man auch die SLF befestigen. Grüsse Wolf
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg

Zajin85
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2019, 12:23

Re: SLX am Nyon 2

Beitrag von Zajin85 » 21.07.2020, 09:29

Letzte Woche hab ich mir noch den Kopf darüber zerbrochen ob der Nyon 2 Haltet mit dem SLX Halter kollidiert..... :wall: prompt kommt die Antwort. Klasse :clap:
Und Ja, stimme ich zu, beides passt perfekt zueinaner.

Das Nyon 2 hat ja zwei Einbaulagen. Kann das SLX in beiden Einbaulagen installiert werden???

Und was die Sache noch abrunden würde wäre ein festverdrahtetes E-Bike Rotlicht 2 (natürlich mit Sensorbremslicht) im ähnlich geilen Design wie die SLX - ich denke an die aktuellen Audi LED Rückleuchten. Träumen darf man ja noch. :pray:

Macht weiter so!

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: SLX am Nyon 2

Beitrag von Wolf » 21.07.2020, 10:49

das stimmt, Nyon 2 bietet 2 Anbaupositionen. Wir haben natürlich auch versucht, das mit einer Halterung zu lösen, klappt aber nicht, sieht in beiden Fällen doof aus. So wird es eben 2 Halterungen geben. Wir haben mit solchen Kompromissen immer unsere Probleme, lieber machen wir 2 gute Lösungen und 2 Werkzeuge und haben höhere Kosten. Grüsse Wolf

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1842
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: SLX am Nyon 2

Beitrag von Wolf » 22.07.2020, 08:23

Hier noch eine schöne Vorstellung des Nyon 2, da ist noch nicht der richtige Halter verbaut, aber sieht schon nicht so schlecht aus:
https://www.youtube.com/watch?v=J32Nwji ... ture=share
Grüsse Wolf

Antworten