Go Pro Spacer

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1698
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Go Pro Spacer

Beitrag von Wolf » 05.08.2019, 11:10

In ein paar tagen oder Wochen gibt es einige neue Go Pro Halter, passend für die SL's und die Blika passt gut, selbst ne Alpha kann befestigt werden. Der Go Pro Spacer hilft bei allen eckigen Lenkern. Grüsse Wolf
Dateianhänge
3.jpg
2.jpg
1.jpg

Timmäh!
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 113
Registriert: 12.12.2006, 19:35
(Lampen-)Ausstattung: SL AF 4,
Outbound Focal Series Road Edition,
Rotlicht int.
Blika R 4
Wohnort: München

Re: Go Pro Spacer

Beitrag von Timmäh! » 05.08.2019, 13:23

Wolf hat geschrieben:
05.08.2019, 11:10
In ein paar tagen oder Wochen gibt es einige neue Go Pro Halter
Wolf, deine Zeitangaben sind entweder notorisch zu optimistisch oder deine Wochen gehen länger als unsere oder du definierst "ein paar" sehr großzügig. Ein paar Wochen waren es schon am 04.06. :mrgreen:
Wolf hat geschrieben:
04.06.2019, 17:36
zu den Go Pro Haltern, es kommen 2 zusätzliche, einer packt die SL so kompakt wie möglich unten drunter hängend, dann ein wesentlich längeres Exemplar, dann gibt es insgesamt 3 Versionen. Bemustert sind sie schon und auch bestellt, aber wird noch ein paar Wochen dauern, wurden noch Kleinigkeiten optimiert. Ich hab mal ein Bild der kurzen Variante angehängt, Kunde mit Exemplar aus der Musterserie. Grüsse Wolf
Gruß, Timon

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1698
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Go Pro Spacer

Beitrag von Wolf » 06.08.2019, 15:46

die Teile sind schon beu uns im Haus, QM hat sie auch schon freigegeben, es kann also nicht mehr so lange dauern, aber aktuell haben wir schon einige Baustellen, da ist so Halterzeugs nicht immer die absolute Priorität. Grüsse Wolf

Timmäh!
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 113
Registriert: 12.12.2006, 19:35
(Lampen-)Ausstattung: SL AF 4,
Outbound Focal Series Road Edition,
Rotlicht int.
Blika R 4
Wohnort: München

Re: Go Pro Spacer

Beitrag von Timmäh! » 15.08.2019, 10:59

Wolf hat geschrieben:
06.08.2019, 15:46
die Teile sind schon beu uns im Haus, QM hat sie auch schon freigegeben, es kann also nicht mehr so lange dauern, aber aktuell haben wir schon einige Baustellen, da ist so Halterzeugs nicht immer die absolute Priorität. Grüsse Wolf
Verstehe eure Priorisierung ganz klar, würde ich auch so machen. Es gilt aber dennoch: Deine Zeitangaben (bei Accessoires) sind also eher:
Timmäh! hat geschrieben:
05.08.2019, 13:23
notorisch zu optimistisch :mrgreen:
Ich dachte ja ich muss so rasch nichts mehr bei der LupineApotheke bestellen, aber der GoPro Spacer ist ein nüzliches Teil :)
Gruß, Timon

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1698
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Go Pro Spacer

Beitrag von Wolf » 15.08.2019, 14:44

wir müssen das im Shop noch ergänzen, er ist 10 mm hoch. Mit dem Go Pro L Halter kommt man gerade bei den ganzen Scott usw. eckigen Lenkern recht gut hin. Die kleine Madenmutter verhindert, dass sich der Spacer drehen kann. Hab da extra für dich die Woche bei uns Stress gemacht, dass das in den Shop kommt 😀. Grüsse Wolf

Timmäh!
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 113
Registriert: 12.12.2006, 19:35
(Lampen-)Ausstattung: SL AF 4,
Outbound Focal Series Road Edition,
Rotlicht int.
Blika R 4
Wohnort: München

Re: Go Pro Spacer

Beitrag von Timmäh! » 15.08.2019, 15:44

Wolf hat geschrieben:
15.08.2019, 14:44
Die kleine Madenmutter verhindert, dass sich der Spacer drehen kann
Sehr durchdacht das ganze. Aber ob die Madenmutter wohl bei einer Vollcarbongabel so sinnvoll ist :zweifel ?
Wolf hat geschrieben:
15.08.2019, 14:44
Hab da extra für dich die Woche bei uns Stress gemacht, dass das in den Shop kommt 😀. Grüsse Wolf
Was für ein Luxus, herzlichen Dank :danke: ! Dabei hatte ich es überhaupt nicht eilig, sondern mich nur über Zeitangaben gewundert ;) Und das sogar an einem Tag, an dem ich das gar nicht erwartet hätte. Aber wie es mir scheint, ist euer Teil von Franken wohl nicht mit dem Glück eines heutigen Feiertages gesegnet.
Gruß, Timon

Aeoaeo
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 23
Registriert: 23.09.2016, 21:18

Re: Go Pro Spacer

Beitrag von Aeoaeo » 17.08.2019, 05:49

Wolf hat geschrieben:
15.08.2019, 14:44
Die kleine Madenmutter verhindert, dass sich der Spacer drehen kann.
Das sollte bei richtig eingestelltem Steuersatz nicht nötig sein

Antworten