Seite 1 von 2

neues E Bike Rücklicht

Verfasst: 30.07.2019, 20:18
von Wolf
Hier mal ein Bild von meinem Trek, ich hab schon das neue E Bike Rücklicht drauf, mit dem Mobiltelefon kann ich es nicht nachts fotografieren, aber im Sonnenuntergang geht es ganz gut. Grüsse Wolf
1C40896B-3EDA-40EF-AD81-75469CBD1C7E.jpeg

Re: neues E Bike Rücklicht

Verfasst: 31.07.2019, 08:42
von levoworks
Hallo Wolf,

man kann das doch garnicht richtig erkennen.
Geh mal näher ran bitte :dance:

Re: neues E Bike Rücklicht

Verfasst: 31.07.2019, 12:23
von Wolf
ich würd ja gerne, aber dann würde ich Mecker kriegen. Ab der Eurobike. Grüsse Wolf

Re: neues E Bike Rücklicht

Verfasst: 01.08.2019, 08:42
von Zajin85
Das ist ja schonmal schön hell 8) und so klein. :shock: Wird es das Rücklicht in verschieden Varianten (mit/ohne StVo) geben? Kann man es auch am Gepäckträger befestigen? Oh, ich kann es ja kaum erwarten. :pray:

Re: neues E Bike Rücklicht

Verfasst: 01.08.2019, 18:04
von Wolf
als erste kommt die auf dem Bild mit der genialen Befestigung. Dann kommen andere Befestigungsvarianten konventioneller Ausführung, aber alle mit dieser LED Technologie. Grüsse Wolf

Re: neues E Bike Rücklicht

Verfasst: 01.08.2019, 21:47
von levoworks
Ersetzt das neue Rücklicht gleich die Sattelklemme?
Will sagen, gibt es eine neue Sattelklemme
wo das neue Rücklicht gleich mit dran
befestigt werden kann?

Und was heisst neue LED Technologie?
Ist vor der LED eine ART Lichtleiter der
das Licht diffus und gleichmäßig in alle
Richtungen abgibt?

Die Spannung steigt....so ein Mist das die Eurobike
noch so lange hin ist... :wall:

Re: neues E Bike Rücklicht

Verfasst: 08.08.2019, 11:36
von flyingcubic
ah da schau her
ich bin immer auf der suche nach dem perfekten rücklicht :D

Re: neues E Bike Rücklicht

Verfasst: 26.08.2019, 16:52
von Strongy
Hallo lieber Wolff,

kannst Du schon was über das neue Rücklicht verraten?
Vielleicht wenigsten wann es neue Infos gibt?

Kannst Du bitte Neuigkeiten zu Laternen im stvzo-Bereich durchsickern lassen?


Gruß
Strongy

Re: neues E Bike Rücklicht

Verfasst: 27.08.2019, 11:50
von Wolf
ab dem ertsen Eurobike Tag gibt es Neuigkeiten. Sorry, aber wenn ich zuviel plapper, bekomm ich hier bei uns Ärger. Grüsse Wolf

Re: neues E Bike Rücklicht

Verfasst: 27.08.2019, 16:57
von Erleuchteter
96592530-011E-4145-AA86-D9981D44BADB.jpeg
Hallo Wolf,

Werden zur Eurobike auch die neuen Stirnlampen vorgestellt ?

Gruß Andreas

Re: neues E Bike Rücklicht

Verfasst: 27.08.2019, 17:27
von Wolf
Nein, definitiv nicht, das kann noch dauern, wir haben noch einige Details, welche uns Kopfzerbrechen machen. Ob wir die Penta in diesem Jahr noch in die Serienfertigung bekommen, das werden wir sehen. Diese neue Lampe ist aber unter keinen Umständen im Wettbewerb mit der Piko oder anderen Lampen. Grüsse Wolf

Re: neues E Bike Rücklicht

Verfasst: 04.09.2019, 04:40
von Strongy
Hallo lieber Wolff,

so. . . jetzt ist Eurobike. Jetzt kannst Du doch alle Infos rauslassen, oder? :wink:

Vielleicht ist ja das Lightbook 2019 schon fertig zum Download?

Gruß Strongy

Re: neues E Bike Rücklicht

Verfasst: 04.09.2019, 13:09
von thomml
Hallo Wolf,
kann man das E-Bike Rücklicht auch an einen Lupine-Akku anstöpseln. D.h. wäre es auch an einem Nicht-E-Bike betreibbar?

Re: neues E Bike Rücklicht

Verfasst: 04.09.2019, 15:27
von Wolf
technisch wäre es kein Problem, aber aktuell sehen wir da noch keine Sinn drin, mal schauen. Grüsse Wolf

Re: neues E Bike Rücklicht

Verfasst: 04.09.2019, 15:43
von Strongy
Hallo!

Ja toll sieht das neue Rücklicht ja aus. Mal sehen wie es in natura leuchtet.

Ab wann wird es verfügbar sein?
Welche anderen Möglichkeiten der Montage sind noch geplant?

Gruß