was in der Pipeline ist

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
lichtmeister
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 136
Registriert: 08.10.2008, 13:47
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8, Betty X , Betty R, TL 700, TL700, TL1200, Piko TL MIINIMAX, Betty TL, Betty TL2, NEO, Piko
Wohnort: Nürnberg

Re: was in der Pipeline ist

Beitrag von lichtmeister » 21.08.2019, 14:31

Es gibt ja neues, darf man sich noch was wünschen? :pray:

- Stromausfallkerzenfunktion bei den BTL´s oder sonstigen TL´s beim Ladevorgang
- Schnellere Reaktionszeit beim Klicken für Licht, oder eben einen zusätzlichen Heckschalter mit nur einer Funktion (schnelles Licht->schneller als Polizeimodus)
- PTL erweitern zur Blika-TL, das ein oder andere wäre an einer TL schön, wie der auswählbare Spot (evtl kann ich ja mal meine PTL in Rente schicken)
- ordentlicher Holster für die BTL-Pro
- Notfallakkupack füllbar mit normalen Batterien oder eben direkter USB Anschlußbuchse/Kabel
- Solarpanel Ladekombi im Shop ->also Lupine-Approved
- Bruchfestes Glas auch für die alten BTL´s zum nachrüsten
- eine neue Taschenlmape in PTL-Format (auch gerne kleiner) mit mehr Dampf
- eine neue Taschenlampe
- eine neue Taschenlampe
Es ist ja bald :xmas_smile: :xmas_cool:

Benutzeravatar
SonicS4
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2018, 07:48
(Lampen-)Ausstattung: SL-A
PIKO R7 20W
Rotlicht

Re: was in der Pipeline ist

Beitrag von SonicS4 » 09.09.2019, 20:14

Gibt es die SL X nur fürs E-Bike oder ist eine Akku Version schon in der Schublade und kommt demnächst?
:?: :?: :?:
"Wer das Licht sehen will wie es ist, muss zurückweichen in den Schatten."

Hans Magnus Enzensberger

Timmäh!
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 394
Registriert: 12.12.2006, 19:35
(Lampen-)Ausstattung: SL AF,
SL AX 2022
Rotlicht
C14 Mag
Wohnort: München

Re: was in der Pipeline ist

Beitrag von Timmäh! » 13.09.2019, 10:08

SonicS4 hat geschrieben:
09.09.2019, 20:14
Gibt es die SL X nur fürs E-Bike oder ist eine Akku Version schon in der Schublade und kommt demnächst?
Die gerade vorgestellte neue Akkuleuchte aus dem Schwarzwald schreit doch nach einer Antwort von Lupine. Ich bin da guter Dinge, dass Lupine das nicht auf sich sitzen lässt :mrgreen:
Gruß, Timon

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: was in der Pipeline ist

Beitrag von Wolf » 17.09.2019, 21:17

keine Sorge, wir schauen uns die Produkte von Marktbegleitern schon immer genau an. Unser Marketing ist vielleicht weniger euphorisch, aber wollen dann eher mit Lampen überzeugen. Wir arbeiten dran, kommt ! Grüsse Wolf

Benutzeravatar
SonicS4
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 61
Registriert: 14.01.2018, 07:48
(Lampen-)Ausstattung: SL-A
PIKO R7 20W
Rotlicht

Re: was in der Pipeline ist

Beitrag von SonicS4 » 18.09.2019, 08:51

Okay, dann sind wir mal gespannt wann die SL-X mit Akku kommt. :clap:
"Wer das Licht sehen will wie es ist, muss zurückweichen in den Schatten."

Hans Magnus Enzensberger

levoworks
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 148
Registriert: 10.07.2018, 10:34
(Lampen-)Ausstattung: SL Mini Max soon
ROTLICHT INT.

Re: was in der Pipeline ist

Beitrag von levoworks » 22.09.2019, 19:40

Ist denn ansatzweise abzusehen wann die SLX mit Akku und Bluetooth kommt? :dance: :xmas_smile:

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: was in der Pipeline ist

Beitrag von Wolf » 23.09.2019, 15:46

nein, nicht wirklich. Grüsse Wolf

levoworks
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 148
Registriert: 10.07.2018, 10:34
(Lampen-)Ausstattung: SL Mini Max soon
ROTLICHT INT.

Re: was in der Pipeline ist

Beitrag von levoworks » 02.10.2019, 11:45

Ist es möglich ein paar Ausleuchtungsbilder der SLX zu posten?
Das wäre schön wenn man eine Vorstellung davon bekäme.

auchdasnoch
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 156
Registriert: 27.10.2009, 20:58
(Lampen-)Ausstattung: Piko 13W (1200 Lumen) +Streuscheibe; Wilma RX 28W (3200 Lumen) +Streuscheibe;
2.0Ah & 3.3Ah Fastclick Akku, 5.0 Ah Li-Ionen Wickelakku, Smartcore 6,9Ah Akku
Wohnort: Industrie4tel Ö

Re: was in der Pipeline ist

Beitrag von auchdasnoch » 07.10.2019, 16:42

@was in der Pipeline ist und Weihnachtswünsche:

Beim direkten Vergleich der aktuellen blika mit meinem aktuellen wilma Modell (seit 2017 ist das ja mehr oder weniger gleich, oder?!) ist mir aufgefallen dass die neue app bzw. Die Blika eine viel feinere Abstufung der leuchtstufen hat.

Ist das für die wilma auch geplant? Bzw nachrüstbar?

Jöckenbömmel
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 452
Registriert: 02.11.2007, 22:58

Neue Zeltbeleuchtungen für 20/21?

Beitrag von Jöckenbömmel » 25.05.2020, 17:09

Tja, irgendwie sehe ich auf dem Kallender bereits den Sommer vergehen.

Da stellt sich mir die Frage, ob es für die BergCamper etwas Neues bei den reinen Zeltbeleuchtungen geben wird. :shock:
Insbesondere das Einsteigersegment zwischen aktueller Neo und Piko interessiert mich besonders.
Kommen da absehbar ggf. erste 'Leaks'? 8)

Gesund bleiben und einen schönen Restsommer!

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: was in der Pipeline ist

Beitrag von Wolf » 26.05.2020, 17:21

Wie versprochen, es kommt was, den Namen darf ich verraten: Penta. Sie ist anders als alles was es jemals vorher von uns gab..... Grüsse Wolf

Jöckenbömmel
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 452
Registriert: 02.11.2007, 22:58

Re: was in der Pipeline ist

Beitrag von Jöckenbömmel » 26.05.2020, 19:23

... :dance:

Supi, erster Leak. Danke! :)


Penta erinnert mich an:
- Volvo Penta: Schiffsdiesel
- Pentatonik: Musik --> Blues 8)

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: was in der Pipeline ist

Beitrag von Wolf » 26.05.2020, 20:13

Ja, stimmt, wir haben den Namen auch von Volvo freigeben lassen, wir dürfen die Penta deshalb auch nicht im maritimen Bereich vertreiben, aber kein Problem,dass haben wir eh nicht vor... Grüsse Wolf

Jöckenbömmel
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 452
Registriert: 02.11.2007, 22:58

Re: was in der Pipeline ist

Beitrag von Jöckenbömmel » 26.05.2020, 22:12

Ich bin gespannt. :idea:

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2001
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: was in der Pipeline ist

Beitrag von microbat » 27.05.2020, 00:33

+1 :wink:

Antworten