Seite 1 von 1

Gabelhalter für die SL

Verfasst: 20.09.2018, 12:54
von Wolf
Heute haben wir die ersten Muster für den Gabelhalter für die SL bekommen, ist dann in ein paar Wochen verfügbar, es passen alle SL ( auch die SL F ), 2 Aufnahmen, einmal mit Innnengewinde, 1x mit Loch, M6 Schraube, 4 x M 4 Bolzenschraube, alles Voll Alu CNC gefräst. Preis für das Set wird 24€ sein. Grüsse Wolf
Hirsch3.jpg
Hirsch2..jpg
Hirsch1.jpg

Re: Gabelhalter für die SL

Verfasst: 21.09.2018, 10:49
von mountainrohler
dann könnte ich die SL ja an meinem Crosser mit Loch in der Vorderradgabel befestigen, oder?

Re: Gabelhalter für die SL

Verfasst: 21.09.2018, 10:56
von skogsjan
Hallo,
ja dafür ist der gedacht. Ob ich allerdings einen Lupine Lampenkopf an einem Crosser dort hinhängen würde ( Steinschlag; Dreck) ist eine andere Frage...

Re: Gabelhalter für die SL

Verfasst: 21.09.2018, 12:42
von plattfuss
Moin,
cooles Teil, denn nun kann ich endlich auch mein Lastenrad vernünftig beleuchten. Meine Last brauche ich in der Regel nicht vom Lenker aus beleuchten ... Danke
Gruss Timm

Re: Gabelhalter für die SL

Verfasst: 21.09.2018, 16:54
von mountainrohler
fahre den Crosser zu 90% mit Challenge Strade Bianca auf der Straße und dem Weg zur Arbeit

Re: Gabelhalter für die SL

Verfasst: 21.09.2018, 19:03
von flyingcubic
sehr schön gewoden

Re: Gabelhalter für die SL

Verfasst: 25.11.2018, 08:24
von Margit
Sehe dieses Teil nicht im Shop. Würde es gerne direkt mitbestellen wenn die SL AF rauskommt. Wo finde ich es?

Re: Gabelhalter für die SL

Verfasst: 25.11.2018, 09:55
von Speculum
Ist wohl noch nicht lieferbar. Siehe Antwort im Thread SL A F und SL SF.