Neue Kombi‘s

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Bikerflo
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 11
Registriert: 01.08.2018, 16:47

Re: Neue Kombi‘s

Beitrag von Bikerflo » 18.08.2018, 13:19

Ist bei dem neuen Set auch eine Zeltstangenhalterung dabei?

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Neue Kombi‘s

Beitrag von Wolf » 18.08.2018, 18:24

Du meinst den Schnellspanner ? Nein, das geht aus rechtlichen Gründen auf keine Fall, die Piko ist eine Helm oder Stirnlampe. Und abgesehen davon würde es das Ste massiv verteuern und das wäre für die Kunden die den Halter nicht brauchen, dann doch wieder sinnfrei. Der Schnellspanner ist auch für uns schon sehr teuer, das CNC gefräste Teil wird bei uns mit der Gummeinlage beklebt, bei uns gelasert usw. Dann gibt es ja auch noch 3 Grössen.
Grüsse Wolf

Antworten