Leki Skistock Funk-Halter Schnappi

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1688
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Leki Skistock Funk-Halter Schnappi

Beitrag von Wolf » 17.01.2018, 19:49

Hier mal die Anleitung für unseren neuen Funk Halter für alle Leki Skistöcke. Ist ein SLS Teil, wurde von Ingo in Südtirol designed, auch in Südtirol gedruckt, gefärbt in München. Ist eine sehr famose Lösung für alle Skitourenfahrer, braucht man nicht wirklich, macht aber richtig Spass und auch darum geht es ja oft auch nur.
Ist im Shop schon verfügbar. Grüsse Wolf
Anleitung Schnappi V1 web_01.jpg
Anleitung Schnappi V1 web_03.jpg
Anleitung Schnappi V1 web_02.jpg
Anleitung Schnappi V1 web_04.jpg

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1212
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Leki Skistock Funk-Halter Schnappi

Beitrag von flyingcubic » 18.01.2018, 16:51

wenn mans nicht brauchen würde, würds sowas nich geben ;)

find ich schon sehr gut gelungen gut gemacht Ingo

auchdasnoch
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 134
Registriert: 27.10.2009, 20:58
(Lampen-)Ausstattung: Piko 13W (1200 Lumen) +Streuscheibe, Wilma X CL +Streuscheibe;
2.0Ah & 3.3Ah Fastclick Akku, 5.0 Ah Li-Ionen Wickelakku,
Wohnort: Industrie4tel Ö

Re: Leki Skistock Funk-Halter Schnappi

Beitrag von auchdasnoch » 18.01.2018, 21:58

Ja, perfekt gemacht vom Ingo! Und das tolle ist dass er sich auch für Maßanfertigungen nicht zu schade ist! :)

Benutzeravatar
Ingo Klammer
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 34
Registriert: 21.10.2015, 11:01
(Lampen-)Ausstattung: Piko 1500 R/Neo
Wohnort: Nals(BZ)
Kontaktdaten:

Re: Leki Skistock Funk-Halter Schnappi

Beitrag von Ingo Klammer » 23.01.2018, 13:22

Hoi danke an alle und an Wolf,der an mich getreten ist u meinte das Teil sei sehr interessant.Danach hat sich alles von alleine ergeben.War nicht so leicht von Anfangs nur Spielerei mit funtionierendem Prototyp auf ein Serienteil zu kommen,wußte ja nicht was da noch kommt.Jedenfalls sehr gute Zusammenarbeit.Macht mir persöhnlich sehr viel Spaß u ein Traum ist in Erfüllung gegangen... :dance:

Das Teil ist schon genial für Hiking,Trailrunner oder Skitourengeher.Ich wußte halt nicht so recht was anfangen mit dem Remote und wollte es nicht nur aufs Zelt begrenzen wofür es glaub ich gedacht war.Die Steigerung ist jetzt natürlich der 2 Wege Remote von der Blika!

ich will noch eine Halterung für den Schaft der Stöcke entwerfen aber es fehlt halt die Zeit.Somit könnte man noch mehrere Varianten von Leki Stöcken abdecken es gibt ja viele.Langlaufstöcke evtl. auch!

wer Fragen zum Schnappi hat oder andere einfach fragen.... :wink:

Teelicht
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 148
Registriert: 20.02.2010, 14:12
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Betty 14
Lupine Piko X

Re: Leki Skistock Funk-Halter Schnappi

Beitrag von Teelicht » 31.05.2018, 18:53

Hab lange nicht mehr reingeschaut und bin jetzt erst auf den Schnappi V1 gestoßen.

Ehrlich gesagt... einfach nur genial.
Da Ich Skitourengänger bin, werde Ich mir das Teil definitiv einmal besorgen.
So hat man die Steuerung der Lampen immer im/am Griff.

Antworten