Eurobike 2017

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Eurobike 2017

Beitrag von wegomyway » 03.09.2017, 12:11

Wolf hat geschrieben:... das wird der letzte Besuchertag auf der Eurobike überhaupt gewesen sein, nächstes Jahr nur noch Fachbesucher, was uns definitiv nicht gefällt. Grüsse Wolf
man stelle sich vor, die IFA in berlin nur noch für die fachleute ... da würde es mir, IFA, davor graulen wenn sonnen- bzw. blödmarkt-mitarbeiter sich fahleute nennen dürfen ... aber mal im ernst, auch wenn ich zur eurobike nicht fahre ... wie kommt man auf solch blödsinn solch event nur für fachleute zu veranstalten ... da brauchst keinen stand sondern kannst ein intranet für die eurobike basteln wo die alle online sich das ansehen können ... auch das volk hat ein anrecht sich rund um die eurobike dinge live anzusehen, anzugrapschen und ausgiebig zu testen ... das fällt weg ?
wie würde obelix sagen "die spinnen, die römer" ... die spinnen, die macher der eurobike
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

MBiker
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 102
Registriert: 27.07.2017, 15:04

Re: Eurobike 2017

Beitrag von MBiker » 03.09.2017, 14:19

sehe ich auch so, totaler Quatsch. Habe mir jetzt die SL-A bestellt und hoffe dann das Ende September das neue Lämpchen verfügbar ist. Gruß

Simor222
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 35
Registriert: 30.07.2017, 19:28

Re: Eurobike 2017

Beitrag von Simor222 » 03.09.2017, 15:53

Wird es diese Schnellwechselplatte auch für Stangen bzw. Lenker (SL-A) geben?

Gruß Jörg


Mich würde auch interessieren, ob es das Schnellwechselsystem auch für die SL-A oder PIKA geben wird ?

VG Martin

MBiker
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 102
Registriert: 27.07.2017, 15:04

Re: Eurobike 2017

Beitrag von MBiker » 03.09.2017, 16:02

Piko ja, SL -A weiß ich nicht.

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2001
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Eurobike 2017

Beitrag von microbat » 04.09.2017, 14:41


Antworten