Fast klick Rahmenhalter

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Fast klick Rahmenhalter

Beitrag von Wolf » 16.01.2017, 22:00

Diesen Halter wollten wir schon im Herbst am Start haben, das Spritzgusswerkzeug hat sich als ausgesprochen kompliziert erwiesen, diverse Änderungen haben die Zeit gekostet. Nun ist es fertig, absolut perfekter Halt und wirklich praktisch für alle die einen fastklick Akku am Bike Rahmen befestigen wollen. Ich habe ein paar eher weniger perfekte Bilder im Keller gemacht. Für alle, welche sich mit technischen Details auskennen, das Werkzeug ist mal richtig aufwendig. Das Geld für das Werkzeug holen wir nie rein, aber es ist eine schöne Lösung für ein Befestigungsproblem und es ist sehr gut, dass es nun endlich gelöst ist. Ich denke der Halter sollte in 3 Wochen verfügbar sein. Grüsse Wolf
6.jpg
5.jpg
4.jpg
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Mold Drawing.jpg

gr.nagus
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 242
Registriert: 15.10.2010, 18:03

Re: Fast klick Rahmenhalter

Beitrag von gr.nagus » 17.01.2017, 07:26

Hallo Wolf,

tolle Sache! Wird bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall mit geordert.
Sitzt der Akku richtig stramm? Das wäre wohl nötig, wenn der Akku am Rahmen durchgeschüttelt wird.
Der Halter am Stirnband ist ja nicht besonders bissig.

Gruß
gr.nagus

auchdasnoch
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 156
Registriert: 27.10.2009, 20:58
(Lampen-)Ausstattung: Piko 13W (1200 Lumen) +Streuscheibe; Wilma RX 28W (3200 Lumen) +Streuscheibe;
2.0Ah & 3.3Ah Fastclick Akku, 5.0 Ah Li-Ionen Wickelakku, Smartcore 6,9Ah Akku
Wohnort: Industrie4tel Ö

Re: Fast klick Rahmenhalter

Beitrag von auchdasnoch » 17.01.2017, 09:08

Geile Sache! :clap:
Bitte Wolf sag mir dass dieser halter "rein zufällig" so designt ist dass die Halterung auch perfekt aufs Erik V1 Stirnband passt und ich dort auch meine fastklick Akkus verwenden kann!
Wenn ja, dann biete ich meine Unterstützung an zur Minimierung der Schulden der Werkzeugkosten. :wink:

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Fast klick Rahmenhalter

Beitrag von Wolf » 18.01.2017, 11:16

ja, das würde auch gehen. Grüsse Wolf
Erik-B-.jpg
Erik-A-.jpg

auchdasnoch
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 156
Registriert: 27.10.2009, 20:58
(Lampen-)Ausstattung: Piko 13W (1200 Lumen) +Streuscheibe; Wilma RX 28W (3200 Lumen) +Streuscheibe;
2.0Ah & 3.3Ah Fastclick Akku, 5.0 Ah Li-Ionen Wickelakku, Smartcore 6,9Ah Akku
Wohnort: Industrie4tel Ö

Re: Fast klick Rahmenhalter

Beitrag von auchdasnoch » 18.01.2017, 13:33

Gekauft! 8)

Antworten