trailrunning video

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

trailrunning video

Beitrag von Wolf » 29.10.2016, 17:04

ich denke mal das ist unser schönster Video jemals. Wirklich sehr schön, auch wenn jetzt nicht jeder gleich die Berge raufsaust, aber macht auf jeden Fall Lust auf was draussen im Dunkeln. Grüsse Wolf

https://www.youtube.com/watch?v=4wf3aKk ... tion=share

mandala
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 750
Registriert: 22.08.2010, 08:05

Re: trailrunning video

Beitrag von mandala » 29.10.2016, 20:54

Stimmt, macht richtig Laune. Auch bei einem Sitzsportler wie mir. Müsste doch mal wieder Laufen gehen. Berge gibt es halt per Autosuggestion.
Müsste Lämple haben, bräuchte, müsste Lämple haben, bräuchte, müsste Lämple haben, bräuchte .... Is scho very seductive.
Und die Stimme wie die eines Hypnotiseurs ist auch ein neues Marketinginstrument? "With a flick of a switch!" :mrgreen:

big_china
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2015, 05:12

Re: trailrunning video

Beitrag von big_china » 31.10.2016, 18:02

Hi,

wo wurde das Video gedreht...tolles Panorama.

Gruß
china

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: trailrunning video

Beitrag von Wolf » 31.10.2016, 19:16

Lago Maggiore, Ascona, in der Ecke. Ja, der Video hat was, mir geht es ja auch so, ich kann nicht schnell mal 1000 HM vor dem Frühstück wo rauflaufen, aber der vid erinnert mich immer daran, dass man abends doch noch was machen kann. Ich hab es an diversen Stellen schon erwähnt, das ist mein absoluter Lieblingsvid der letzen Jahre, ich kann mir den auch mehrmals anschauen und von dieser Sorte Video's gibt es nicht sehr viele ... Grüsse Wolf

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1006
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: trailrunning video

Beitrag von JSausT » 21.11.2016, 23:43

Echt super Video.
Ich bin einfachn nur neidisch.
Warum nur muß ich in der Nähe von Berlin wohnen, wo 20 hm schon als Berg durchgehen. :wall:

Gruß Jörg

P.S. Muss gleich nochmal das Video anschauen. :wink:

Benutzeravatar
GatekeeperOfInfinity
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 98
Registriert: 14.11.2015, 13:45
(Lampen-)Ausstattung: Betty RX 14 SC, Piko RX 4 SC, Neo X2, ROTLICHT, Petzl Myo, Petzl Duo, Fenix TK40/L2D, Zweibrüder V2/P14/P7QC, UK 4AA, UK SL4, div. MagLite, Coleman CL1 & viele, GANZ viele andere...
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Re: trailrunning video

Beitrag von GatekeeperOfInfinity » 25.11.2016, 22:03

Schöner Film, gefällt mir sehr gut. Wohne im Donaumoos, da ist nix mit Bergen. Bleibt nur das Zelt.
LG, Uwe
Legenden werden geboren und in kleinen gepolsterten Zimmern aufbewahrt.
Einsam lernst Du das zu lieben, was Du nie berühren wirst.
(Adrian Hates; D.o.D.)

Antworten