Personalien

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Personalien

Beitrag von Wolf » 09.07.2016, 09:26

Moritz hat uns verlassen, die Stelle ist somit mehr oder weniger vakant. Wir haben unabhängig davon auch einen Neuzugang, Tom, unser Mann für den field support, was das ist ? Er besucht die Händler vor Ort und hilft bei technischen Fragen und der immer widerkehrenden Frage, welche Lampe für welchen Zweck. Und warum haben wir uns diesbezüglich nun gerade jetzt verstärkt ? die SL ist der Anlass, da gibt es einfach mittelfristig sehr viel Kommunikationsbedarf vor Ort und dafür ist Tom die perfekte Verstärkung.
http://www.lupine.de/deu/team
Ab August wird unser Team im Bereich Kommunikation,Grafikdesign von Annalena verstärkt, weitere Neuzugänge werden in diesemJahr sicher noch folgen, wir werden sehen. Grüsse Wolf

Pikobello
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 20
Registriert: 03.08.2012, 13:35

Re: Personalien

Beitrag von Pikobello » 13.09.2016, 20:00

.
Zuletzt geändert von Pikobello am 13.09.2016, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Personalien

Beitrag von Wolf » 13.09.2016, 20:46

okay, was sagt mir das ? Grüsse Wolf

Pikobello
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 20
Registriert: 03.08.2012, 13:35

Re: Personalien

Beitrag von Pikobello » 13.09.2016, 21:36

Das meine Synapsen ausser Gefecht waren und dabei ein sehr schlechter Scherz entstanden ist, Sorry ! :wall:

Bitte Postings rauslöschen :|

Antworten