Seite 1 von 1

Olivgrünes Stirnband

Verfasst: 25.05.2016, 08:39
von Stefan
Das Stirnband wurde bereits vor einiger Zeit vorgestellt und ist jetzt für die Neo und Piko erhältlich.
Ich habe mir einigermaßen den Kopf zerbrochen wie man die Farbe wirklich beschreiben soll. Die spanischen Oliven im Supermarkt waren nah dran und das verwendete Garn trägt die Farbezeichnung "oliv". Wer jetzt hinter dem Band eine Art Bundeswehr oliv vermutet liegt aber falsch. Die Farbe ist deutlich frischer ... eben wie schöne grüne spanische Oliven, gerne auch aus Griechenland :wink:

http://www.lupine-shop.com/de/ersatztei ... iko-r-oliv
http://www.lupine-shop.com/de/ersatztei ... /piko-oliv

Re: Olivgrünes Stirnband

Verfasst: 26.05.2016, 10:31
von pioneer_56
Looks good, how about one to fit the Betty/Wilma too?

Re: Olivgrünes Stirnband

Verfasst: 30.05.2016, 11:03
von Stefan
verschoben