Betriebsrad

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Betriebsrad

Beitrag von Wolf » 12.05.2016, 19:47

Wir haben ein neues Betriebsrad, nen Rotwild E -MTB, sehr schönes Teil, fährt gut, sehr handlich, Brose Antrieb leise und sehr genehm, super Schaltung, Fahrwerk auch sehr gut, kurzum, ein wirklich angemessenes Betriebsrad. Warum Betriebsrad ? Weil es alle nutzen dürfen und da ist es natürlich sehr schön,wenn es so was Edles ist. Haben wir
Rotwild.jpg
im Rahmen der E-Bike Beleuchtung bekommen, auch die Freunde von Rotwild wollen ja was wirklich Schönes. Grüsse Wolf

mandala
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 750
Registriert: 22.08.2010, 08:05

Re: Betriebsrad

Beitrag von mandala » 12.05.2016, 22:44

Wenn ihr das im Rahmen der E-Bikebeleuchtung bekommen habt, dann finde ich, ist es nicht komplett. Mach doch erst mal die amtliche Erleuchtung dran. Dient doch auch dem Arbeitsschutz.
:mrgreen:

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Betriebsrad

Beitrag von flyingcubic » 12.05.2016, 23:28

der integrierte akku im fetten unterrohr ist sicherlich geschmacksacke

aber ansonsten siets ganz gut aus

Benutzeravatar
Shadow
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 149
Registriert: 12.07.2009, 10:47
(Lampen-)Ausstattung: Betty-TL- ca.3000Lumen, Piko-TL Max- 1200 Lumen
Piko -Helmlampe- 1200 Lumen
Lupine Rotlicht 160 Lumen Klar
Lupine Rotlicht 160 Lumen Barolo
Contec-Shield 80 Lumen
Cygolite-Hotshot 80 Lumen


Rennbike: Trek Madone 5.9 ssl / Gewicht:6780 gr
Moutainbike: Trek Elite Pro 9.9 / Gewicht:8940 gr
E-Bike Orbea-Gain-F20/ Gewicht:13200gr
Wohnort: 56170 Bendorf

Re: Betriebsrad

Beitrag von Shadow » 13.05.2016, 07:15

Hallo Lupine Freunde

Habe mir zum anstehenden siebzigsten Geburtstag auch ein neues Betriebsrad mit fettem Akku im Unterrohr gegönnt.

Allzeit gute Fahrt an das Lupine Team Shadow. :D :D :D
bulls 023.JPG

Antworten