Android App ist verfügbar !

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
gruni1984
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 29
Registriert: 01.11.2012, 11:52

Re: Android App ist verfügbar !

Beitrag von gruni1984 » 29.12.2015, 18:41

Habe den Grund gefunden. Mein altes Handy kann nur Bluetooth 2.1. Vermute mal die Piko wird BT 4.0 nutzen. Egal, die Einstellungen per Taster am Lampenkopf sind ja sehr gut gemacht :clap: damit geht es auch.

Wobei eine Kleinigkeit könnte man dann an der App noch verbessern. Wenn man eine Hilfe für den Taster da rein machen könnte, das wäre super. Dann könnte man damit schnell nach sehen wie oft man es blinken lassen muss für welche Einstellung. So könnte man sich das Suchen der Anleitung sparen. Wäre besonders für die älteren Modelle (ohne Bluetooth) dann ganz hilfreich. :D

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1895
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Android App ist verfügbar !

Beitrag von microbat » 29.12.2015, 23:53


Oberaggi
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 14
Registriert: 28.10.2015, 23:50

Re: Android App ist verfügbar !

Beitrag von Oberaggi » 30.12.2015, 16:22

Kann es sein, dass beim Verbinden mit einem neuen Handy die Einstellungen zurück gesetzt werden?
Ich habe mir vier Stufen programmiert und nach dem Verbinden waren nur noch drei (die Standard) programmiert.
Vielleicht habe ich aber auch aus Versehen einen Reset gemacht. :?

Schön wäre es, wenn man Setups in der App speichern und exportieren könnte.

Antworten