Seite 1 von 1

Rotlicht Sonderserie auch als Blaulicht

Verfasst: 11.09.2015, 12:53
von Wolf
Das Rotlicht haben wir jetzt auch mal als Sonderserie in Blau aufgelegt, Platine ist natürlich weiss, schaut gar nicht so schlecht aus , das Blaulicht. Grüsse Wolf
Blaulicht2.jpg
Blaulicht1.jpg

Re: Rotlicht Sonderserie auch als Blaulicht

Verfasst: 11.09.2015, 14:52
von Stefan
Das Blaulicht ist jetzt auch bestellbar.http://www.lupine-shop.com/de/detail/in ... ticle/1412

Re: Rotlicht Sonderserie auch als Blaulicht

Verfasst: 11.09.2015, 15:04
von gardenman
Schön, schön :D

Und wie schauts aus mit einem echten Rotlicht: also auch das Gehäuse in sattem Rot eloxiert?

SO eine Serie würde den Namen sehr berechtigt tragen und wäre ein feines Weihnachtsgeschenk :mrgreen:

Re: Rotlicht Sonderserie auch als Blaulicht

Verfasst: 11.09.2015, 17:54
von Maieule
Sehr schön!
Das rote Rotlicht wurde schon angekündigt. :D
http://forum.lupine.de/viewtopic.php?f= ... =15#p31045
Wolf hat geschrieben:zu den Farben, wir haben vom Rotlicht jeweils nur 300 Rote und 300 Blaue, jeweils mit weisser Platine in der Pipeline, das selbige für die neue Piko R. Sind einfach mal so kleine Sonderserien zum Spass, werden verkauft und dann sind sie weg. In dem Jahr legen wir da nichts mehr auf, da sind wir mit den normalen Lampen schon komplett ausgelastet. Grüsse Wolf

Re: Rotlicht Sonderserie auch als Blaulicht

Verfasst: 11.09.2015, 20:34
von JSausT
Gibt es das auch als Polizeivariante mit blauen LEDs?
:mrgreen:

Re: Rotlicht Sonderserie auch als Blaulicht

Verfasst: 11.09.2015, 22:30
von gardenman
*ooups* --- das hab ich wohl im Hype rund ums blaue Rotlicht nicht richtig mitbekommen.... Vielleicht nicht sorgfältig genug gelesen :roll: oder sonstwie nicht richtig aufgenommen.

Bestellung wird rausgemailt - so ein rein rotes Rotlicht ist eine nette Ergänzung der bisherigen Rotlichter. Bei einem ist eh die Akku Kapzität deutlich geringer geworden - und ich traue mich nicht das Innenleben frei zu legen. Hab schon mal ne Wilma mit eigenen Schraubversuchen geschrottet - das alte Rotlicht geht in die Bucht und wird durchs neue "rote" Rotlicht ersetzt. :mrgreen:

Re: Rotlicht Sonderserie auch als Blaulicht

Verfasst: 12.09.2015, 20:52
von Teelicht
Das blaue Rotlicht hab ich auch schon bestellt... freu mich schon drauf :clap:

Re: Rotlicht Sonderserie auch als Blaulicht

Verfasst: 12.09.2015, 23:07
von Nerve29
Seeehr schick und bestellt :dance:

Re: Rotlicht Sonderserie auch als Blaulicht

Verfasst: 16.09.2015, 15:32
von Teelicht
Wuhhhahhh, gestern ist mein blaues Rotlicht angekommen :clap: :dance:
Dachte, die Lieferzeit ist noch unklar ?

Re: Rotlicht Sonderserie auch als Blaulicht

Verfasst: 18.09.2015, 22:15
von Maieule
Die blauen Rotlichter sind verfügbar. Habe meines heute in Neumarkt abgeholt. (... und eine neue Bluetooth Betty R)

Re: Rotlicht Sonderserie auch als Blaulicht

Verfasst: 02.10.2015, 13:19
von MHaendly
Rote Rotlichter sind jetzt übrigens auch zu haben...
http://www.lupine-shop.com/de/lampenset ... cht-in-rot

Re: Rotlicht Sonderserie auch als Blaulicht

Verfasst: 18.10.2015, 08:19
von DILBERT
und jetzt noch -nur für mich- mit blauer LED.....