Der "alle kleine Modifikationen " Threat von Wolf

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1856
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Der "alle kleine Modifikationen " Threat von Wolf

Beitrag von Wolf » 15.07.2015, 15:13

Wir ändern ja dauernd alle möglichen Details, ich werd mir das zur Angewohnheit machen, dies hier zu kommunizieren, ist manchmal ganz interessant, was so verändert wird. Grüsse Wolf

kombi
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 22
Registriert: 22.07.2010, 19:08

Re: Alle kleine Modificationen Threat von Wolf

Beitrag von kombi » 15.07.2015, 15:17

Hallo Wolf,

gute Idee. Außerdem kommt dann evtl wieder etwas Leben hier ins Forum.


Gruss Andreas ( Bin morgen bei euch auf der Outdoor 2015 in FN, freue mich schon drauf )

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1856
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Alle kleine Modificationen Threat von Wolf

Beitrag von Wolf » 15.07.2015, 15:20

rotlicht15mod.jpg
Rücklicht Verbesserungen zum Herbst. Die Software bleibt unberührt, hier ist alles bestens, einige kleine Modifikationen, das Rotlicht wird jetzt mit einem kürzeren Band geliefert, wir haben verstanden, dass die alllermeisten Kunden das Band nicht abschneiden, es dann also viel zu lang ist und vorne rausschaut. Das 2. Band ist so lang wie letztes Jahr. Die Halterschrauben sind jetzt 3 x so teuer, sind natürlich Edelstahl, gestrahlt und schwarz chromatiert, absoluter Luxus, aber sieht viel besser aus. [attachment=0]rotlicht15mod.jpg

Benutzeravatar
Shadow
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 149
Registriert: 12.07.2009, 10:47
(Lampen-)Ausstattung: Betty-TL- ca.3000Lumen, Piko-TL Max- 1200 Lumen
Piko -Helmlampe- 1200 Lumen
Lupine Rotlicht 160 Lumen Klar
Lupine Rotlicht 160 Lumen Barolo
Contec-Shield 80 Lumen
Cygolite-Hotshot 80 Lumen


Rennbike: Trek Madone 5.9 ssl / Gewicht:6780 gr
Moutainbike: Trek Elite Pro 9.9 / Gewicht:8940 gr
E-Bike Orbea-Gain-F20/ Gewicht:13200gr
Wohnort: 56170 Bendorf

Re: Der "alle kleine Modifikationen " Threat von Wolf

Beitrag von Shadow » 15.07.2015, 21:22

Und darauf mussten wir alle sooooooooooooo lange warten?

Bitte mehr.

Gruß Shadow

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1856
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Der "alle kleine Modifikationen " Threat von Wolf

Beitrag von Wolf » 16.07.2015, 14:31

Beim Click Akku haben wir den Kabelausgang modifiziert, hauptsächlich aus optischen Gründen, das hat ansonsten recht leer ausgeschaut.
Und als zusätzlicher Knickschutz ist es auch gut. Wird in der Serie seit Mai verarbeitet
Akkugummi mod.jpg

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1856
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Der "alle kleine Modifikationen " Threat von Wolf

Beitrag von Wolf » 17.07.2015, 13:20

Bei den kleinen Akkus mit dem flexiblen Klettband haben wir den Halter durch eine Schraubvariante ersetzt, das ist jetzt absolut stabil. Vorher war es geklebt und die Klammer konnte sich unter unguten Umständen lösen. Jetzt nicht mehr.
Hardcase-Schraube mod.jpg

crankbrother
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 148
Registriert: 29.10.2006, 21:20
(Lampen-)Ausstattung: Wilma TL
Nightmare
Rotlicht
USB one + Charger
Wohnort: Paderborn

Re: Der "alle kleine Modifikationen " Threat von Wolf

Beitrag von crankbrother » 17.07.2015, 13:47

Wo wir schon bei den Akkus sind: Tut sich auch was an der Ladegerätefront? Stichwort: USB-Lader bzw. Gegenstück zu USB One.

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Der "alle kleine Modifikationen " Threat von Wolf

Beitrag von flyingcubic » 17.07.2015, 15:06

Wolf kanst du mal bilder der neuen stecker posten?

würd mich mal interresieren
wenn es überhaupt möglich ist sowas kleines zu fotografieren

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1856
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Der "alle kleine Modifikationen " Threat von Wolf

Beitrag von Wolf » 17.07.2015, 20:34

kein Problem ,ich mach Bilder von den Kontakten. USB charger kommt, wie gesagt, bis 1 A Ladestrom, Grösse wie der USB One. Grüsse Wolf

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1856
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Der "alle kleine Modifikationen " Threat von Wolf

Beitrag von Wolf » 07.08.2015, 14:55

ich hab die Kontakte mal fotographiert, sind aus verzinnter Phosphorbronze. Beim Weibchen sieht man die Kelchform, die Kontaktfläche ist wesentlich höher und der Anpressdruck ebenfalls, weil Bronze ist härter. Die Zyklenfestigkeit liegt bei weit mehr als 3000. Auch ist die Oxidationsneigung in Verbindung mit Kupfer sehr gering. Kurzum, seit dem wir diese Kontakte einsetzen, ist Ruhe. Die Männchen sind auch sehr viel genauer gefertigt, sind runder und bieten somit mehr Kontaktfläche. Ich habe noch ein Bild von einem offenen USB Charger angefügt, da sind natürlich auch die Kontakte drin.
female.jpg
male.jpg
usb-charger.jpg

Antworten