Seite 1 von 1

ISPO in München

Verfasst: 06.02.2015, 08:11
von Wolf
Wer in der Nähe von München lebt und auf die ISPO geht, wir sind natürlich auch dabei, hier mal 3 Bilder von gestern. Grüsse Wolf

Re: ISPO in München

Verfasst: 13.02.2015, 07:43
von Melibokus515
Hi Wolf,
Kein Wort zu den Neuigkeiten ? Lass mal wieder was raus zum "rumoren", spekulieren, phantasieren ......

Re: ISPO in München

Verfasst: 13.02.2015, 21:07
von Wolf
ach nö, ist noch zu früh. Wird in dem Jahr leider länger dauern, bis ich was sagen darf, in dem Jahr sind die Neuheiten nicht nur so irgendwie heller oder software Verbesserungen.....Grüsse Wolf

Re: ISPO in München

Verfasst: 14.02.2015, 23:45
von Melibokus515
Aber du bist doch der MD und somit darfst Du der Gemeinde alles erzählen, ach komm lass was raus !!!! :wink:

Re: ISPO in München

Verfasst: 17.02.2015, 10:54
von Phil
Ju, genau. Raus damit ... was dürfen wir erwarten? :-)

Re: ISPO in München

Verfasst: 03.03.2015, 15:50
von Wussel
Bei der Geheimnistuerei würde ich ja glatt auf ein straßentaugliches Frontlicht spekulieren.... Nachdem ja anscheinend das Rücklicht ziemlich gut ankommt (habs selbst seit dem "Release" fast tagtäglich im Einsatz und bin davon begeistert) denke ich machen se da in die Richtung was und nehmen sich den Wünschen der Kunden an...

Re: ISPO in München

Verfasst: 04.03.2015, 19:15
von Melibokus515
Straßen tauglich sind die Zeltlichter schon, nur halt nicht für die Straße zugelassen. Aber bitte bitte kein BuM Licht. Lieber aktuelle Lichtausbeute mit noch kleineren Zeltlichtern und fetteren Akku's. Wahrscheinlich gibt es jetzt Haue von den CO2 Junkies :twisted: