Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und ein kleines Resumee

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und ein kleines Resumee

Beitrag von Wolf » 22.12.2014, 21:09

Es ist wieder soweit, ein weiteres Jahr ist vergangen und es ist auch wieder Zeit über Dieses nachzudenken. Ich schreibe es wohl seit Jahren in immer wieder ähnlichem Wortlaut, ich trau es mich ja fast nicht mehr so zu formulieren, ja , auch dieses Jahr war das beste Jahr , welches wir je hatten, massiv mehr Umsatz usw. Es war in der Tat noch mal sehr viel besser als die Jahre davor und die waren ja auch immer sehr gut. Was bedeutet das für uns alle ? Klar, eine Flut von unglaublichen Neuheiten wird uns im nächsten Jahr erfreuen, wir werden ein neues Gebäude bauen, mehr Platz, endlich auch mehr Raum für Besucher usw.
Alles extrem schön...... auch das das Arbeitsklima hier bei uns dann doch wohl eher als sehr gut zu bezeichnen ist, entspannt mich.....bei unserem Weihnachtsessen haben mir alle einen wunderschönen Glasklotz mit doch sehr eindeutiger Inschrift geschenkt, ein wenig schreibe ich es auch meinen persöhnlichen Fähigkeiten zu,so alles scheine ich nicht falsch zu machen. Ich arbeite auch gerne hier ! Aber immer wohlwissend dass ich ohne dieses Team nichts mehr alleine realisieren könnte, alles zu spezialisiert mittlerweile, das Input von über 20 Mitarbeitern ist doch immer sehr viel mehr als nur wichtig. Lupine ist ein Mann( Frau )schaftssport, das Team gewinnt, der Trainer kann nur die Richtung vorgeben, aber er spielt ansich nicht wirklich. Was bleibt nach alledem ? Eine durchaus tiefe Zufriedenheit über unseren gemeinsamen Erfolg, der sehr wohl auch jedes Jahr erkämpft ist, viel Arbeit von September bis Weihnachten, auch viel mentaler Druck, viel Selbstdisziplin von allen, wirklich allen... aber auch das schöne Gefühl, dass es weiterhin Spass machen wird ,die besten Lampen dieser Hemisphäre zu entwickeln und zu fertigen. Und ja , trotz alledem, ich bin alt genug um immer zu wissen, all dies ist ohne Gesundheit und körperliche Unversehrtheit nahezu bedeutungslos. In diesem Sinne wünsche ich allen Freunden des Hauses nicht besonders viele Geschenke, sondern entspannte , freie Tage und bleibt alle gesund im nächsten Jahr ! Beste Grüsse von Wolf , welcher nun langsam in die Welt des Weihnachtsbaum schmücken, des Weihnachtsessen vorbereiten usw. abgleitet.
Dateianhänge
Best.jpg

Speculum
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 644
Registriert: 15.10.2009, 21:03
(Lampen-)Ausstattung: Lupine:
Wilma 17W
Betty R (4500 lm)
Rotlicht
SL-A
SL AF
SL AX
Wohnort: Vorarlberg

Re: Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und ein kleines Resu

Beitrag von Speculum » 23.12.2014, 00:20

Nicht die SKGB Z4 leuchtet den stabilen, gut gesicherten weiteren Weg aus, es ist die Betty R. Aber was nach der langen Kurve, 2015, auf uns wartet, erhellt auch sie noch nicht.
Gute Fahrt für Lupine dorthin!
Nicht nur die Abt-Zahnstange verhindert ein Ausrutschen...
WP_20131128_018.jpg

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 855
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W Nr. 1/35 XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht 2W (intl.)

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)

Re: Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und ein kleines Resu

Beitrag von hoppepit » 23.12.2014, 12:29

Wünsche auch allen Lupinisten ein frohes Fest und alles nur erdenklich Gute für das Jahr 2015!!
Gruß, Peter
Threema: KPH5UBWT

Benutzeravatar
Shadow
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 149
Registriert: 12.07.2009, 10:47
(Lampen-)Ausstattung: Betty-TL- ca.3000Lumen, Piko-TL Max- 1200 Lumen
Piko -Helmlampe- 1200 Lumen
Lupine Rotlicht 160 Lumen Klar
Lupine Rotlicht 160 Lumen Barolo
Contec-Shield 80 Lumen
Cygolite-Hotshot 80 Lumen


Rennbike: Trek Madone 5.9 ssl / Gewicht:6780 gr
Moutainbike: Trek Elite Pro 9.9 / Gewicht:8940 gr
E-Bike Orbea-Gain-F20/ Gewicht:13200gr
Wohnort: 56170 Bendorf

Re: Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und ein kleines Resu

Beitrag von Shadow » 23.12.2014, 15:39

Hallo Freunde des Lichtes

Frohe Weihnachten und für das neue Jahr alles Gute und Gesundheit SHADOW


:xmas_smile: :xmas_smile: :xmas_smile:

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und ein kleines Resu

Beitrag von Stefan » 23.12.2014, 18:09

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch auch von mir. Jetzt schmücke ich erst einmal den Baum :xmas_smile:
Bild

gardenman
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 110
Registriert: 03.10.2014, 06:02
(Lampen-)Ausstattung: Pasubio, Wilma, Betty, Betty R, Betty TL
Wohnort: Um Ulm herum

Re: Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und ein kleines Resu

Beitrag von gardenman » 24.12.2014, 00:07

Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues, gut beleuchtetes Neues Jahr vom gardenman :xmas_cool: :xmas_smile:

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 2002
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und ein kleines Resu

Beitrag von microbat » 24.12.2014, 13:35

frohes Fest

Benutzeravatar
flyingcubic
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1215
Registriert: 07.09.2006, 00:25
Wohnort: Crailsheim
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten, nen guten Rutsch und ein kleines Resu

Beitrag von flyingcubic » 24.12.2014, 14:29

wolf, einen schönen glasklotz haste :)
gefällt mir

immer schön polieren :mrgreen:

gute nachrichten für nächstes jahr :xmas_smile:

Antworten