Leuchtvergleich 2014

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Arsène Lupine
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 176
Registriert: 09.11.2008, 17:33

Re: Leuchtvergleich 2014

Beitrag von Arsène Lupine » 31.08.2014, 18:21

Arsène Lupine hat geschrieben:Das neue Lupine " Rotlicht " wurde auch im Leuchtvergleich aufgenommen: http://www.lupine.de/deu/leuchtvergleich
Denke allerdings dass man hier leicht gemogelt hat, insofern dass ich vermute, dass die Kameraeinstellungen nicht gleich sind wie bei den anderen Fotos der normalen Leuchten (falls das Rotlich gleichzeitig mit den anderen Leuchten fotografiert wurde). Die Sichtbarkeit des Himmels weist zumindest darauf hin.
Hm ja, ich nehme das zurück, scheint doch nicht so zweifelsfrei bzw. fraglich zu sein. Bei den Fotos z.B. der Neo und Piko mit niedriger Wattzahl erscheint ebenfalls der Himmel sichtbar. Ist vielleicht doch nur eine Eigenheit der Fotografie, dass mit grösseren lumen Mengen die Aufnahmen sich leicht ändern. EXIF Daten weisen die Bilder leider nicht aus.

Gruss

Antworten