Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 566
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Beitrag von Stefan » 19.12.2012, 12:37

Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann. Dieses Jahr brachte er mit 3600 Lumen und einer Funkfernbedienung ein besonders dickes Geschenk.

Wir freuen uns nun auf ein helles Jahr 2013. Wir liefern alle Bestellungen welche uns am Freitag bis 15 Uhr erreichen noch aus.
Wer eine persönliche Laserung wünscht muss allerdings aufpassen, das klappt dann nur noch bei der Piko TL. Alle anderen Lampen benötigen 1 Tag extra bei der Montage.

Lupine Team - unsere Engel wollten leider keine Flügel

Wir sind ab dem 2.1.2013 mit einer kleinen Mannschaft wieder für euch da. Ab dem 7.1. legen wir dann wieder voll los.
Bild

Benutzeravatar
microbat
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1814
Registriert: 01.12.2005, 21:25
Wohnort: Franken

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Beitrag von microbat » 19.12.2012, 14:33

Hallo
Ben, Mev, Chris, Stefan, :xmas_cool: , Bianca, :xmas_smile: , Franziska, Wolf, Tamara, Sabine, Juergen, Andi, Levent, Renate, Sabrina, Martina und Moritz
vielen Dank für das "dicke Geschenk", frohe x-mas, schönen Urlaub und ein gutes neues Jahr.

Benutzeravatar
Kronnissar
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 1
Registriert: 14.12.2012, 19:01
(Lampen-)Ausstattung: Piko 3
Wilma 9
Wohnort: am Teutoburger Wald

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Beitrag von Kronnissar » 20.12.2012, 13:40

Ich wünsche ebenfalls ein wundervolles Fest und nen guten Rusch ins neue Jahr! :wink:

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1695
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Beitrag von Wolf » 22.12.2012, 10:20

Von mir hier natürlich auch das Beste für die oft eher hektischen Tage des Jahres. Wie immer zu dieser Zeit, ein kleines Resümee des Jahres an dieser Stelle ist auch dabei. Dieses Jahr war für Lupine ein gutes Jahr ( ich glaub ich schreib das seit 10 Jahren ) , wieder mehr Lampen in die Welt entlassen, das Wichtigste ist jedoch, wir haben unseren Anspruch mit der Betty R und auch mit der Wilma weiter manifestiert: Wir sind die Besten. Und wie in diversen threats schon ausgebreitet: die R ist so herrlich kompromisslos geworden, das freut mich persöhnlich am meisten. So, jetzt ist gut mit selbst beweihräuchern, alles Gute für die nächsten Tage ! Grüsse Wolf

Matthias
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1199
Registriert: 01.12.2005, 14:14
(Lampen-)Ausstattung: SL A (16W), Piko R (15W); Piko (13W); Betty R (45W, 26°); Passubio (25W, 22°); Piko SC (10W, 22°); Wilma (17W, 26°); Betty (22W, 26°); Otto (25/3W, 12°); Edison (16W, 18°)
Rotlicht (Barolo-Kit), USB One
Wohnort: Südharz

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Beitrag von Matthias » 22.12.2012, 12:46

:danke:
... an Lupine (speziell für die Betty R) und an das Forum!
:rutsch:

Benutzeravatar
hoppepit
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 800
Registriert: 01.12.2005, 12:41
(Lampen-)Ausstattung: Edison
Wilma CL 15W XP-G/XM-L
Wilma SE 28W XM-L2 U4
Piko TL mini 8W
Rotlicht

ehemalige Laternen:
Piko U3 13W
Tesla TL 700
Nightmare 25W
Wohnort: Heimbach-Weis (NR)
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Beitrag von hoppepit » 22.12.2012, 17:35

...wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr, vor allem Gesundheit!

:xmas_smile: :xmas_smile: :xmas_smile:
Gruß, Peter
Threema: 9K9JAZ6F

LDSign
Administrator
Administrator
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2005, 18:21

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Beitrag von LDSign » 23.12.2012, 18:03

Hallo

Auch von mir schöne und frohe Weihnachten - möge die eine oder andere (Lupine-)Lampe unter dem Weihnachtsbaum liegen :xmas_cool:

Für den guten Rutsch ist ja noch ein wenig Zeit ;)

Gruß,
Frank

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 963
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Beitrag von JSausT » 24.12.2012, 10:43

Auch von mir die besten Weihnachtswünsche an alle hier.
:xmas_smile: :xmas_smile: :xmas_smile:

mandala
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 743
Registriert: 22.08.2010, 08:05

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Beitrag von mandala » 24.12.2012, 15:29

Fröhliches Lebkuchen-Vernichten und reichlich erleuchtete Stunden im Neuen JAHR allen Freaks hier.

:xmas_wink:

Benutzeravatar
DILBERT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 439
Registriert: 05.12.2005, 19:45
Wohnort: Berlin

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Beitrag von DILBERT » 27.12.2012, 13:35

nachträglich auch von mir die besten Weihnachtsgrüße!

Benutzeravatar
FHS
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 412
Registriert: 13.02.2007, 18:26
(Lampen-)Ausstattung: - Nightmare 25 W SR mit modifiziertem Frontglas (ringförmiger Mattierung außen, sandgestrahlt)
- Wilma 15 W mit partiell mattiertem Frontglas
- Piko 10+13 W mit modifiziertem Frontglas (Mattierung unten, sandgestrahlt) und FHS-Haltern
- SL AF 16 W noch im Originalzustand ,-)
Wohnort: Stuttgart

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Beitrag von FHS » 28.12.2012, 13:34

Weihnachten ist rum, aber beste Wünsche für's neue Jahr gibt's noch von mir :rutsch:
Gruß, Frank Bild

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 963
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Beitrag von JSausT » 31.12.2012, 14:32

:rutsch: Auch von mir noch die Besten Wünsche für den Jahreswechsel und alles Gute im Neuen Jahr. :rutsch:

Benutzeravatar
Minzi
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.2008, 16:29
(Lampen-)Ausstattung: Nightmare 25W - verkauft
Edison 16W - verkauft
Wilma 12W mit Cree XP-G Upgrade - verkauft
Betty 22W mit Cree XM-L Upgrade - verkauft
Piko 10W für's Auto mit Diffusor (Nachts Fehlersuche)
Piko 13W am Helm - verkauft
Piko R 15W am Helm
Piko TL Max 13W
Rotlicht 2W für die hintere Sicherheit - verkauft
Rotlicht Max 6W für längere hintere Sicherheit
Betty R 45W 6x Cree XM-L2 U4 und 1x Cree XP-G2 (weiß) Upgrade an der Zeltstange
SL AF 16W
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Beitrag von Minzi » 22.12.2013, 10:12

Allen Erleuchteten ein paar schöne Feiertage ! :xmas_smile:

Beleuchtung: Im Licht ist auch der Schatten heller. :D

Benutzeravatar
Pinin
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 80
Registriert: 19.03.2010, 01:43
Wohnort: 64342 Seeheim

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Beitrag von Pinin » 23.12.2013, 12:11

Wolf hat geschrieben:das Wichtigste ist jedoch, wir haben unseren Anspruch mit der Betty R und auch mit der Wilma weiter manifestiert: Wir sind die Besten.
..und was ist mit der aktuellen Piko, für viele ist das die wichtigste Lampe in eurem Programm.
Die Dinos Wilma & Betty (ob jetzt mit 5, 6, oder 7000 Lumen) interessieren mich z.B. überhaupt nicht mehr. :xmas_cool:

Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 1695
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und einen Gute Rutsch

Beitrag von Wolf » 23.12.2013, 21:04

So kurz vor Weihnachten will ich jetzt nicht wirklich über neue Lampen sprechen, aber es wird einiges Neue im nächsten Jahr geben, das Rücklicht wird kommen, es wird das beste Rücklicht von Lupine, okay, ist nicht so schwierig , es ist unser Erstes. Meine roadmap sieht zusätzlich noch 3 neue Lampen , 2 sind fix, die dritte Variante ist mein Privatspielzeug und kommt unabhängig.
Ich habe es in den letzten Tagen hier bei uns mehrmals so erzählt, es wird fast langweilig, es war wieder das beste Jahr , sehr viel besser als das Jahr davor und das war auch absolut super. Natürlich denke ich auch immer wieder darüber nach, warum sind wir immer erfolgreich ? Es ist wohl die Mischung, wir sind immer hell, immer effizient, immer zuverlässig, immer bedienbar, immer so leicht und klein wie möglich, Service ist eher gut, die Auswahl an gutem Zubehör, alles kompatibel und unsere Lampen sind auch immer schön , einfach so.

Und nicht zuletzt, wir arbeiten einfach viel, das ganze Team kämpft um Lieferfähigkeit,jeden Tag und auch Samstags,immer, auch wenn wir halbtot zur Arbeit gehen.

Für die Langeweile , immer das gleiche zu berichten, bin ich mehr als nur einfach dankbar. Und ganz am Ende weiss ich immer, ich kann inspirieren, kann motivieren, antreiben, kann beklagen, kann helfen, kann trösten , aber alleine kann ich gerade mal nen Espresso aus der Maschine lassen !

In diesem Sinne allen ein friedliches und entspanntes Weihnachten.

Beste Grüsse


Wolf

Antworten