Neue Homepage

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Teelicht
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 204
Registriert: 20.02.2010, 14:12
(Lampen-)Ausstattung: Lupine Betty 14
Lupine Piko X

Re: Neue Homepage

Beitrag von Teelicht » 24.11.2012, 10:30

Hallo,
hab mir jetzt FireFox runtergeladen und die Seite wird korrekt dargestellt :D

theBackdraft
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 244
Registriert: 12.12.2010, 13:27
(Lampen-)Ausstattung: Piko - Wilma CL - Betty CL - Piko TL - Penta - Rotlicht
Wohnort: Berlin

Re: Neue Homepage

Beitrag von theBackdraft » 15.01.2013, 09:30

Keiner Fehler im Leuchtvergleich auf der HP:
[Helmlampen] und [Stirnlampen]
Piko 6, Piko 3 und Piko U3:
Leuchtstufen: 13W, 7W, 4W, 13W :!: , 0,4W
Bei den falsch platzierten 13W gibt es auch kein Leuchtbild und keine Lapmenstatisik...

Gruß Basti
Ein herzerfrischendes MOIN MOIN an alle Durchgeknallten.

Arsène Lupine
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 176
Registriert: 09.11.2008, 17:33

Re: Neue Homepage

Beitrag von Arsène Lupine » 16.01.2013, 12:19

Noch eine Empfehlung für die Site: bei den Anleitungen würde ich die Pfeile "rauf/runter" für das Durchgehen ALLER vorhandenen Manuals unbedingt richtig fett, vielleicht noch rot eingefärbt, machen.
Denn so wie sie jetzt sind sieht man sie unter Umständen kaum, je nach Hintergrundbild. Ich suchte verzweifelt eine ältere Anleitung und klickte mich durch alle Jahre, habe ungelogen 10 Minuten gebraucht, bis ich gerafft hatte, dass da diese kleinen "rauf/runter" Pfeile waren. Würde das unbedingt ändern, oder eventuell einen ollen Rollbalken rechts daraus machen, die sind zwar nicht so hip, aber entprechen der "visuellen" Erwartung.

Gruss

schoeni
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 32
Registriert: 31.10.2009, 17:14
Wohnort: Nähe Kassel

Re: Neue Homepage

Beitrag von schoeni » 16.01.2013, 17:49

Hallo zusammen,

mit Freischaltung der neuen website sind offenbar auch die vielen schönen Bilder diverser Nachtaktivitäten verschwunden. :(
Anscheinend bin ich schneeblind :shock: Kann mir da jemand weiterhelfen, wo die sich jetzt verstecken?
Ich wollte meinen Desktop-Hintergrund mal wieder neu gestalten....
Danke schon mal!
Mario

Antworten