übernacht baden

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Antworten
Benutzeravatar
Wolf
Administrator
Administrator
Beiträge: 2140
Registriert: 30.11.2005, 22:52
Wohnort: Berg
Kontaktdaten:

übernacht baden

Beitrag von Wolf » 02.03.2012, 15:49

Hier mal 2 Bilder, so übernachten unsere Teile 2 mal die Woche. Beste Grüsse Wolf
Dateianhänge
tauch2.jpg
tauch1.jpg

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Re: übernacht baden

Beitrag von Stefan » 02.03.2012, 15:54

Wo ist die Quietsche-Ente geblieben?
Bild

Chewbacca
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 47
Registriert: 29.02.2012, 12:58
(Lampen-)Ausstattung: Piko 8W 550lumen
Edison 16w
Wohnort: Bergisches Land, NRW

Re: übernacht baden

Beitrag von Chewbacca » 02.03.2012, 16:40

schadet das kochen nicht den leds ???
ich meine doch das die lampe so bei 60°C gehäusetemperatur runterregeln, hier wird das gehäuse doch deutlich wärmer?

Gruß Jerome
Gruß Jerome

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: übernacht baden

Beitrag von wegomyway » 02.03.2012, 17:15

da wird doch nichts gekocht . die kommen einfach ins wasser um zu sehen ob die auch dicht sind bzw. bleiben

das nennt man "interne qualitätskontrolle" :mrgreen:
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

Benutzeravatar
FHS
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 422
Registriert: 13.02.2007, 18:26
(Lampen-)Ausstattung: - Nightmare 25 W SR mit modifiziertem Frontglas (ringförmiger Mattierung außen, sandgestrahlt)
- Wilma 15 W mit partiell mattiertem Frontglas
- Piko 10+13 W mit modifiziertem Frontglas (Mattierung unten, sandgestrahlt) und FHS-Haltern
- SL AF 16 W noch im Originalzustand ,-)
- SL MinMax AF dito
Wohnort: Stuttgart

Re: übernacht baden

Beitrag von FHS » 02.03.2012, 21:28

Und anschließend noch mind. 30 min ins Gefriefach, um solchen Ausfällen wie bei meinem SmartCore Akku auf die Schliche zu kommen.
Gruß, Frank

Chewbacca
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 47
Registriert: 29.02.2012, 12:58
(Lampen-)Ausstattung: Piko 8W 550lumen
Edison 16w
Wohnort: Bergisches Land, NRW

Re: übernacht baden

Beitrag von Chewbacca » 02.03.2012, 21:37

auf dem zweiten Bild sitzen die Lampen ja im Kochtopf, sah halt so aus als würden sie gekocht werden

Gruß Jerome
Gruß Jerome

Antworten