Wilma Upgrade externer PCS 26°

Hier gibt es aktuelle Ankündigungen und News
Antworten
Benutzeravatar
Markus Reimann
sucht Erleuchtung
sucht Erleuchtung
Beiträge: 19
Registriert: 17.03.2011, 09:18

Wilma Upgrade externer PCS 26°

Beitrag von Markus Reimann » 13.10.2011, 08:10

Das Wilma Upgrade-Kit (26° - 1200 Lumen) für die Lampe mit externem PCS wird es nicht geben. Entsprechend wurde die zum Download bereitstehende Preisliste abgeändert.

Gruß,
Markus

auchdasnoch
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 156
Registriert: 27.10.2009, 20:58
(Lampen-)Ausstattung: Piko 13W (1200 Lumen) +Streuscheibe; Wilma RX 28W (3200 Lumen) +Streuscheibe;
2.0Ah & 3.3Ah Fastclick Akku, 5.0 Ah Li-Ionen Wickelakku, Smartcore 6,9Ah Akku
Wohnort: Industrie4tel Ö

Re: Wilma Upgrade externer PCS 26°

Beitrag von auchdasnoch » 13.10.2011, 09:58

nicht dass ichs kaufen wollte, aber: warum? :?:

Benutzeravatar
JSausT
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 1007
Registriert: 06.12.2005, 19:02
Wohnort: Teltow

Re: Wilma Upgrade externer PCS 26°

Beitrag von JSausT » 13.10.2011, 11:43

Würde mich auch interessieren.
Mir wird zwar eine Entscheidung abgenommen, aber evtl. hätte ich sie ja lieber selbst gefällt :?

Benutzeravatar
Stefan
Administrator
Administrator
Beiträge: 568
Registriert: 28.11.2005, 14:24
Wohnort: Im dunklen Wald
Kontaktdaten:

Re: Wilma Upgrade externer PCS 26°

Beitrag von Stefan » 13.10.2011, 13:30

Ich hole da mal etwas weiter aus... bei den Versionen mit außenliegendem Taster wird die Platine nicht so hoch bestromt wie bei den aktuellen Varianten. Die 4- Fach XM Variante hat von Natur aus weniger Druck in der Mitte und insbesondere in den Dimmstufen baut die 26° dann einfach zu stark ab, da wären viele vielleicht enttäuscht. Die 22° Platine ist für die externen Varianten einfach die absolut beste Wahl.
Breiter als die 16° und trotzdem noch ein gutes Fernlicht.

Übrigens wird die 22° Version in wenigen Tagen erhältlich sein :prost
Bild

theBackdraft
beleuchtet
beleuchtet
Beiträge: 244
Registriert: 12.12.2010, 13:27
(Lampen-)Ausstattung: Piko - Wilma CL - Betty CL - Piko TL - Penta - Rotlicht
Wohnort: Berlin

Re: Wilma Upgrade externer PCS 26°

Beitrag von theBackdraft » 13.10.2011, 14:52

na haupsache sie ist pünktlich zum jubiläum bei euch käuflich erwerbbar ;) :mrgreen:

gruß basti
Ein herzerfrischendes MOIN MOIN an alle Durchgeknallten.

Benutzeravatar
wegomyway
erleuchtet
erleuchtet
Beiträge: 347
Registriert: 29.03.2007, 19:44
(Lampen-)Ausstattung: Wilma 8 EZ 2007 incl. Flaschenakku
STVO SL-A
Wohnort: Berlin

Re: Wilma Upgrade externer PCS 26°

Beitrag von wegomyway » 13.10.2011, 15:33

oh , ist aber schön zu wissen ... wartet meine extern-wilma doch auf entweder 22 oder 26 ! nun ist die 26 gestorben und es bleibt nur die 22 übrig . lieber jetzt als garnicht ... die info !
gibt es eigentlich leuchtvergleiche von der goldenen/gelben zur neuen 22er und externe wilma ?!
das würd ich irgendwie mal leuchten sehen ... nun kommt mir keiner mit der frage "bist du bei jubi nicht dabei :?: " ... das gibt :twisted:
vielleicht kann ja irgendwer das vorher leuchten oder eben beim jubi , das da ein jemand ist der genau das gleiche wie ich vorhabe :)
isch kann mir nur eine lupine leisten ... und keine x-te

Antworten