SL A F und SL SF
Re: SL A F und SL SF
Das wird 2026. Upgrade wird nicht möglich sein, das ist bei STVZO zugelassenen Lampen nicht machbar. Es ist ja innen dann eh alles neu. Grüsse Wolf
-
- beleuchtet
war doch und ist bei SLAX auch kein Problem und da musste das Gehäuse sogar bearbeitet werden , und diese hat auch STVZO Zulassung genau wie die SLAF
ein simpler umbau gegen eine Gebühr sollte und muss alleine als Nachhaltigkeitsgründen gerade für sehr neue SLAF (Kaufdatum 2025) wirklich umsetzbar sein zumindest für die Kunden, die es ausdrücklich wünschen, man muss es ja nicht explizit anbieten, nur auf Nachfrage diesen Wunsch erfüllen)
ein simpler umbau gegen eine Gebühr sollte und muss alleine als Nachhaltigkeitsgründen gerade für sehr neue SLAF (Kaufdatum 2025) wirklich umsetzbar sein zumindest für die Kunden, die es ausdrücklich wünschen, man muss es ja nicht explizit anbieten, nur auf Nachfrage diesen Wunsch erfüllen)
-
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: StVZO Lampe SL MiniMax und C14 Mag, Offroad Helmlampe Blika
Ich hoffe aber doch, daß die Breitenausleuchtung bei der SL-AF V2 genauso wuchtig breit im Bereich vor der HD-Grenze ausfällt, so wie bei der V1. Denn das war definitiv DER GameChanger bei der SL-AF V1, damit man voraus weiter in die Seitenlagen hinein sehen kann, was sich da abspielt, um nicht plötzlich von irgendwas überrascht zu werden. War auch sehr gut als Ausleuchtung in Kurvenbereichen.
Und eine Möglichkeit für ein 1000lm ABL, auch wenn es mehr Akku kostet. Ein helles und breites ABL ist einfach großartig.
Die relevante Schwäche der V1 war beim Fernlicht, das leider doch etwas schwach ausgefallen war. Vorallem wenn man aus dem 1000lm ABL kam.
Und eine Möglichkeit für ein 1000lm ABL, auch wenn es mehr Akku kostet. Ein helles und breites ABL ist einfach großartig.
Die relevante Schwäche der V1 war beim Fernlicht, das leider doch etwas schwach ausgefallen war. Vorallem wenn man aus dem 1000lm ABL kam.
Wenn es denn technisch machbar ist. Nachbearbeiten ist nicht immer möglich, man kann zwar was wegfräsen aber nix ranfräsen.Blika_Lover hat geschrieben: ↑11.10.2025, 13:48war doch und ist bei SLAX auch kein Problem und da musste das Gehäuse sogar bearbeitet werden , und diese hat auch STVZO Zulassung genau wie die SLAF

Wie es in diesem Fall ist, wissen nur die Insider.
Gruß Jörg
-
- beleuchtet
- (Lampen-)Ausstattung: SL AF 2.0 soon...
ROTLICHT 2.0 soon...
Oh nein - warum denn das?
Ich hatte mich so sehr drauf gefreut schon dieses Jahr damit rumsausen zu können.
Warum sind denn aktuell so viele Lampen nicht lieferbar und warum wird die SL AX komplett eingestellt?
Kommt denn überhaupt vor Weihnachten noch bisschen was neues?

ich hatte mich auch schon auf die SL AF vor Weihnachten gefreut...
Kette ohne Öl oder Fett und Enduro ohne E